kann mir dabei keiner helfen? =(
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
kann mir dabei keiner helfen? =(
Nun, so einfach ist das auch wieder nicht. Diese Datei ist für viele Prozesse zuständig. Hab mal die Datei von Google suchen lassen. Da kam ja einiges zum vorschein. Eine endgültige Lösung war nirgends dabei.
Leider wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, selbest nachzusehen und alles ausprobieren.
Aber mal ehrlich; Wäre es nicht gescheiter, neu aufzusetzen? Tagelanges herumsuchen und probieren verbraucht mehr Nerven als neu aufsetzen.
Tschuldigung, dass ich keine bessee Antwort liefern kann.
Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.
Sag mal, Du hast nicht zufällig Office 2003 bei Dir auf dem Rechner?
Es gibt da Versionen die beim Windowsstart den Rechner circa 5 bis 10 Minuten völlig auslasten und dann für 30 bis 60 Minuten wieder Ruhe geben, bis es wieder los geht.
Das Phänomän habe ich jetzt schon auf mehreren Rechnern erlebt und alle Lösungsvorschläge die Microsoft anbietet haben bisher nichts gebracht. Da hat immer nur eine komplette Deinstallation von Office was gebracht. Mit keiner anderen Version habe ich bisher diese Probleme erlebt.
Ui, chhuebner, da bringst Du mich auf ne Idee. Seit ner Weile braucht mein Rechner etwa 5-10 Min zum starten. Nebenbei kommt als ne Meldung, dass ich zu wenig Speicherplatz hätte. Wie von Geisterhand habe ich nur 138 MB freien Speicherplatz auf der HD. An einem anderen Tag habe ich aber wieder über 400 Mb freien Speicherplatz. Jemand anderes hatte dieses Problem auch, dass sein Speicher einfach voll lief. Auch bekomme ich die Meldung, neue Updates für Office 2003 Vorhanden. Kann aber diese nicht installieren. Da wird wohl ein Mega Bug in einem vorhergehenden Update sein. Habe Office 2003 nur auf einem Rechner installiert, und genau auf diesem tritt das Problem auf. Wede wohl Office 2003 runter hauen und ein anderes Installieren.
Danke für den Hinweis.
Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.
ja herrlich =)))))
danke ich hab office 2003 drauf
soll das runter und dann meinste klappt das wieder?
Bisher hat das auf jedem Rechner den ich in den Fingern hatte funkioniert.
Zuerst Offic 2003 deinstallieren, dann noch mal mit XP-Clean oder ccleaner die Registry überprüfen und schon läuft die Kiste wieder rund.
Wozu brauch man eigendlich Office ???
Man habt ihr alle Kohle
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Ich gebe es zu, ich habe mir mal eine Office 97 Pro Version gekauft (war schön billig) und die nutze ich immer noch. Irgendwie sehe ich keinen Grund warum Privatleute upgraden sollten.
Wenn ich dann irgenddwann nicht mehr mit meiner Version hinkomme, werde ich OpenOffice nehmen![]()
Sicherheitsupdates, sprich kein Support für die alten Versionen? Das ist auch ein wichtiger Grund. Also dann lieber OOo.Irgendwie sehe ich keinen Grund warum Privatleute upgraden sollten.
Wofür Sicherheit wenn Mann oder Frau eh nur 1 Brief die Woche am PC schreiben ?
Das was Bill alles vermurkst am Pc, tu ich mir schon lange nicht mehr an..
Und die Kompatibilität zu anderen Programmen ist schon seit Jahren gegeben.
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Lesezeichen