Hallo habe eine 128 MB USB Stick. Immer wenn ich den einstecke zeigt er zwei Laufwerke an und das nervt. Kann man das nicht so einstellen das er nur eines anzeigt mit 128 MB? Ddanke
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hallo habe eine 128 MB USB Stick. Immer wenn ich den einstecke zeigt er zwei Laufwerke an und das nervt. Kann man das nicht so einstellen das er nur eines anzeigt mit 128 MB? Ddanke
Nun, wenn der Stick 2 Partitionen hat, müsstest Du diese löschen und nur eine draus machen. Vorher Daten sichern. ( Werden denn 2x64 Mb angezeigt )?
Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.
Interessant wäre zu wissen was auf der ersten ist ?
Hast du einen Stick mit dem du den Rechner booten könntest ?
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Hallo nein ich möchte nicht Booten. Ich möchte in nur verwenden um daten von a nach b zu bringen. Es ist ein: Typhoon USB Memory Atapter. Wen ich in ein stecke habe ich ein VOLUME mit 122MB und ein VOLUME mit 1,42 MB. Und das nervt.
ja was ist denn im 1,4 großen Lw an Dateien ?
Die gratis Software vielleicht ?
Mit einem Partitionsmanager (gibts oft gratis auf HeftCD´s) müsstest du dann eine Partition löschen und daraus eine GROßE erzeugen können.
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Hallo, helm.
Hast Du ihn schon mal - wie es PC Freak bereits angesprochen hat - gelöscht, also formatiert ?
Gruß, aspie
Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.
Na klar ich hab ich das Teil Form. aber wen ich die " Volume" öffne iist ja nix drin die sind angeblich leer!! das ist ja das komische.
Mit partitionieren hauts nicht hin?
Hallo helm
Ich hab gesehn, man braucht einen Treiber dafür ODER es gibt zumindest einen...
Ich weiß zwar nicht, wofür ein USB-Stick unter XP noch einen Treiber braucht, aber das würde die zweite Partition erklären (Systemdateien).
Such Dir - und ich verweise diesmal auf EXELBONSAI - eventuell einen Partitionsmanager und lösch die zweite Partition, nachdem Du Dich überzeugt hast, das sie unnötig / unwichtig ist.
Gruß, aspie
Lesezeichen