androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Erpel ist offline Benutzer

Standard AW: Hilfe: nach Grafikkartentausch blockiert 2. Festplatte di

Zitat Zitat von EXELBONSAI Beitrag anzeigen
    werweis was dir der Deinstaller noch so alles entfernt hat...

Bei solchen radikalen Systemeingriffen (Grakatausch ist einer) sollte auch hier" Nägel mit Köpfe" gemacht werden und das System komplett neu eingerichtet werden. . .
    Also so einen Blödsinn habe auch ich noch nicht gehört! Solche Antworten (und das von einem Moderator!) deuten auf eine hohe Inkompetenz hin. Wenn man keine Ahnung von solchen Sachen hat, dann sollte man lieber keinen Beitrag dazu abgeben.
    Grafikkartentausch zählt im allgemeinen zu einem "Systemkomponentenwechsel" und nicht zu einem "radikalen Systemeingriff", was auch immer ein "radikaler Systemeingriff" bedeuten mag. Mir jedenfalls ist so etwas nicht geläufig! Auch braucht das System bei einem "Systemkomponentenwechsel" nicht komplett neu eingerichtet werden. Das System sollte auf die neue Komponente konfiguriert werden, bzw. sollte die neue Komponente richtig integriert und installiert werden.
    Kein Wunder, dass es hier im Forum so stille wird bei solch "guten Ratschlägen"!

Urne ist offline Profi

Standard AW: Hilfe: nach Grafikkartentausch blockiert 2. Festplatte di

Also mir ist es beim einem Bekannten schon passiert, dass nach einem Grafikartendefekt und anschließendem Ausbau nichts mehr ging, obwohl die Onboard Grafik den Dienst aufnehmen sollte. Weder abgesicherter noch sonst ein Modus. Da war eine Neuinstallation dann die schnellste Lösung. Von daher ist EXELBONSAI´s Post in meinen Augen nicht so ganz aus der Luft gegriffen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen