androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    kalle ist offline Benutzer

Standard AW: AMD versus INTEL..was ist glaubenskrieg, was wahrheit ??

Der XP verdient sehr wohl mehr Beachtung als wie ein gewöhnlicher Prozessor,
    - und dies bei allen Anwenungen.

Modernere Boards, die den AMD Prozessor tragen zeichnen sich in der Regel zusätzlich noch durch einen hohen Speicherdurchsatz aus.

Ein XP Prozessor ( mit Quantispeedarchitektur) hat verglichen mit einem gewöhnlichen Intel Prozessor ein Taktverhältnis von 9 : 6.

Das bedeutet dass ein XP plus Prozessor, in einem Taktzyklus um ein Drittel mehr Operationen durchführen kann, als wie ein Prozessor ohne die Quanti Speed Architektur.

Deshalb fallen die "realen" Takte etwas niedriger aus - im Vergleich zur vorstehenden Zahl. Das stört aber nicht, die Leistung nämlich ist´s die letztlich zählt. Ich denke vor allem Gamer, wollen ihren Amd "XP" nicht mehr missen.

Ich stieg vor Zeiten ebenfalls um.

Gruß Kalle.
    Geändert von kalle (26.01.2006 um 19:15 Uhr)
    Kalle (IT´E)

kure ist offline Benutzer

Hatte immer AMD sind mir jetzt 2 Stk. abgebrannt ursache unbekannt,habe ein 08 15 Board von .....geschenkt bekommen Celeron 2,8 hinein nie mehr Probleme.Möchte dazu sagen ca.14 Jahre nur AMD von 486 bis Barton XP3000.
    mfg.kure
    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen

Diablodragon ist offline Newcomer

Hatte früher einen AMD Duron mir 1,2GHZ und konnte mit dem ding immer noch gute spiele spielen. Jetzt habe ich einen AMD 64 3500+ und der läuft wie ne eins.
    Für mich nur AMD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12