androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Cupcake ist offline Newcomer

Böse Webcam läuft nicht

Hallo,

Ich bin Neu hier und brauche Eure Hilfe. Dazu muss ich ein wenig vorgreifen. Habe gebrauchten Rechner aus Ingenieurbüro für unsere Tochter geerbt. Wollte nun eine Webcam anschließen und habe die Software installiert. Das Programm stürzt aber jedesmal beim Aufrufen ab. Daraufhin habe ich jede Menge Software, noch aus dem Ing.Büro stammend, deinstalliert. Daraufhin lief die Kamera, allerdings ohne Ton. Stellte fest, dass ich die Soundkarte versehentlich mitgelöscht hatte. Über die Systemwiederherstellung habe ich das wieder hingekriegt. Daraufhin habe ich die Webcam neu installiert, aber jetzt lief sie wieder nicht. Habe dann versucht erneut die bereits beim 1.Mal gelöschten Programme bis auf die Soundkarte zu löschen. Dies ist mir nur zum Teil gelungen. Fest steht, dass irgendein Programm die Cam blockiert. Wie kriege ich nun den Müll gelöscht? Bei dem Rechner handelt sich um ein altes Möhrchen mit XP Professional.

EXELBONSAI ist offline Moderator

Standard AW: Webcam läuft nicht

Was hindert dich daran den Computer komplett neu aufzusetzen ????

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Cupcake ist offline Newcomer

Zum einen hindert mich daran, dass ich ziemlicher Laie bin und mich nicht ran traue, zum anderen fehlt mir die Software zum Betriebssystem, da ja Rechner geerbt.

Gany ist offline Erfahrener User

@Cupcake

Gib mal genau den Hersteller und das Modell des Rechners an dann kann man dir besser helfen.

Gruss

Stichworte

Lesezeichen