Wo finde ich preisgünstige DVD-recorder, die ich direkt ans Fernsehen anschließen kann, genügend Speicher haben und einen Brenner inclusive oder zumindes einen USB anschluss?
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Wo finde ich preisgünstige DVD-recorder, die ich direkt ans Fernsehen anschließen kann, genügend Speicher haben und einen Brenner inclusive oder zumindes einen USB anschluss?
Zum einen gibt es hier einen zu gewinnenGuckst du hier
Ich weiß aber nich, ob die DVD-Rekorder im Allgemeinen auch über einen DVD-Anschluss verfügen.
Eventuell solltest du dich einmal bei ebay umschauen oder hier.
MfG
max
sollte man erst wissen was man sucht dann vergleichenWo finde ich preisgünstige DVD-recorder,
Kann man alle wie sonnst kannst du einen DVD-Film ansehen ???!!!die ich direkt ans Fernsehen anschließen kann,
Nun das maximalste ist knapp 8 GB für einen Doppellayer Recorder (entspricht ca450 Min)genügend Speicher haben
oder für die NORMALEN mit maximal 240 Min
Wie sonst sollen die Filme auf DVD kommen ?!!! Du suchst doch einen DVD- RECORDER ??? oder ????und einen Brenner inclusive
so einen hab ich bis jetzt noch nicht gesehen... Wozu auch ?oder zumindes einen USB anschluss?
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Hallo,
auch mich interessiertes, ob es einen DVD-Recorder mit USB-Anschluss gibt.
Ich habe nämlich folgendes vor:
Ich habe meine komplette Audio-CD Sammlung via PC auf eine externe Festplatte gespeichert.
Wenn ich nun in mein Wochenendhaus fahre, klemme ich mir die Festplatte unter den Arm und habe dann dort am Laptop all meine Musik zur Verfügung.
Nun spiele ich mit dem Gedanken, mir in meinem Wochenendhaus einen DVD-Recorder zuzulegen.
Gut wäre es jetzt, wenn ich meine Festplatte dort anschliessen könnte.
Aha........... !!!!!!
Dafür wollt ihr die Schnittstelle...
Gute Idee
Gesehen hab ich noch keinen DVD Recorder mit USB---
Aber einige Harddiscrecorder besitzen einen Wechselrahmen (oder sollen bald erscheinen) ich mach mich da mal schlauer.
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Hallo,
ich habe folgende Seiten gefunden:
http://www.lestarte.com/tests/tripox...pvr-1001x.html
http://www.tripox.tripox.de/web/inde...id=1,0,0,1,0,0
Vielleicht ist das ja das Richtige
Na also !!! ????
So langsam kommen die ersten Geräte
Danke für den Hinweis @ hitichen