Nein ...Zitat von EXELBONSAI
die Bezeichner RD und PC haben nicht das geringste miteinander zu tun.
Sorry
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Nein ...Zitat von EXELBONSAI
die Bezeichner RD und PC haben nicht das geringste miteinander zu tun.
Sorry
Hi mkg,
ins Bios kommst Du, wenn Du nach dem einschalten des Rechners eine Taste (meist Entf ) drückst, hängt aber vom Bios-Hersteller ab.
Schlau machen kannst Du dich hier:
http://www.bios-info.de/
Gruß,
Murphy
Das gleiche Porblem hatte ich auch, nur leider war das Bios Passwortgeschützt, avber dann fiel mir ein, wenn man die Battereie heruasnimmt ist das Passwort futsch
Werbung in der Signatur unerwünscht
es kommt vor allem darauf an was Dein Mainboaaaaard KANN
-logisch ist jedoch das ALLE entweder 700 oder 800 sind ,der langsamere bremmmmmst der schnellen aus PC2700=333 PC800=400 (bei DDR)
-sie sollten im übriegen auch die selbe CL haben also 3,5 oder 2,0(schneller)
-geh zum Händler und nimm Deine ALTEN mit ...
Geändert von beware (27.06.2008 um 10:13 Uhr)
" wie macht mann denn einen einzel test "
PC ausschalten Netztstecker ziehen, Gehäuse öffnen, Speicherriegel entfernen, so dass nur noch ein Riegel drinn bleibt. Jetzt kommts noch auf Dein Mainboard drauf an, obs dem Wurst ist, dass zb Bank 1 nicht bestückt ist. Sonst musste halt die einzelnen Riegel immer in Bank 1 einsetzten.
Dass Du dabei auf Statische Ladungen achtest, muss ich glaub nicht speziell erwähnen.
Ntzstecker in die Dose, PC einschalten und gucken, was sich tut.
Diesen Vorgang wiederholst Du mit jedem Riegel, bis alle getestet sind.
Wenn Du durch bist, Gehäuse wieder schliessen.
Also im Bios würde ich persönlich mal nichts ausschalten wenn man keine Ahnung davon hat.. Das ist dann was für Leute, die wissen was da passiert und wissen, wie das geht.
Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.
Was willst du denn machen...wenn ich ENTF drücke komm ich in den setup meines computers aber was muss ich dann machen :confused
ich hoff ihr könnt mir helfen:
hat es eine besonderen Grund warum du deine erste Nachricht unleserlich und vor allen nun zum nicht verständlichem editiert hast ?
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Lesezeichen