Hallo: ich Hoffe irgendwer kann mir HelfenSuche schon 2 Tage wegen einer Blöden Alten PS2 Maus für Apple Computer,Uralt Modell geht nichts mit USB weiß nicht mehr weiter.
BITTE HILFE!!
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hallo: ich Hoffe irgendwer kann mir HelfenSuche schon 2 Tage wegen einer Blöden Alten PS2 Maus für Apple Computer,Uralt Modell geht nichts mit USB weiß nicht mehr weiter.
BITTE HILFE!!
mfg.kure
Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen
öhm, ich verstehs ned ganz...
nochmal etwas detaillierter bitte
MfG
max
Ein Ganz Alter appel Computer steht in der Firma von einer Bekannten da ist die Maus defekt und nun will ich für sie eine Neue bestellen;der alte Appel hat aber nur PS2 Anschluß und solche A...Maus finde ich niergendwo zu Kaufennur USB mäuse OK
mfg.kure
Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen
Gibt es wirklich niemand der da eine Auskunft geben kannZitat von kure
![]()
mfg.kure
Es gibt aber USB To PS2 Adapter.Die müssten auch bei Apple funzen
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Leider hat der PS2 Anschluß von Appel einen pin weniger![]()
so sagte es mir die Bekannte![]()
mfg.kure
Dann dürfte dieser auch nicht PS2-Anschluss heißen .....
Vielleicht findest du deswegen nixx.....
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Da hast sicher recht,aber er sieht so aus ich weiß ja nicht wie das bei einen Apple heißt![]()
danke einmal vielleicht bekomme ich das noch raus.
mfg.kure
Lesezeichen