androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: guten Tag

Butterfisch ist offline Erfahrener User

Standard AW: guten Tag

Zitat Zitat von mcgee
    die endung ".sch"
    *.sch KRYPTO 2.0/2005 Professional Multi User: Schlüsseldateien
    unter der Dateiendung .sch werden von vielen Programmen auch Scheduler gespeichert, also im weitesten Sinne Terminpläne, To-Do-Listen oder ähnlich. In dem Zusammenhang macht auch der Dateiname "remind.sch" durchaus Sinn...

Allerdings ist Meris Text keine Fehlermeldung, sondern eine Pfadangabe...

Meri, ich halte es nicht für eine zum Drucker gehörende Datei, sondern schon für die Datei einer Anwendung. Bist du dem Pfad im Windows Explorer mal nachgegangen? Ist die Datei vorhanden, oder fehlt sie? Vielleicht gibt es eine Anwendung, die auf diese Datei zugreifen möchte. (..wegen irgendeiner Terminplanung..?) Und sie fehlt...

Was steht erzählt denn der Windows Explorer, wenn du "C:/progra~/Texter~1,0" aufschlägst?

P.S. der Name der Anwendung ist nicht Texter, sondern "Texter~" ist die verkürzte DOS-Schreibweise eines langen Verzeichnisnamens... Die Anwendung könnte z.B. "Texterkennung 1,0" heißen...
    Geändert von Butterfisch (21.02.2006 um 11:22 Uhr)
    Gruss aus Bremen von Bernie...
    P.S. Der beste Freund des Fotografen ist der Papierkorb...
    P.P.S. Das Foto meines Avatars stammt von Anke Petersen.

Meri ist offline Newcomer

Standard AW: guten Tag

Hallo Butterfisch,

ja ich habe in Explorer nach gesehen aber dort war nicht zu sehen was auf diese Meldung hin weist.
    Ich habe dann über Start dann Ausführen,dann habe ich Registerreiter eingeben und es dann auf Startmenü und habe es gelöscht so und nun ist es auch weg und mein PC läuft auch besser.
    Aber habe vielen dank für deine Hilfe ich weiß jetzt das ich hier gut aufgehoben bin um noch einiges zu lernen.

Lg aus Hamburg
    Meri

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen