hallo
ich habe ein Problem mit meine Pc wenn ich ihn hochfahre kommt immer dieses Meldung.
C:/progra~/Texter~1,0/ereg/remind.sch.
da ich kein Englisch kann wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet was es heisst.
Lg
Meri
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
hallo
ich habe ein Problem mit meine Pc wenn ich ihn hochfahre kommt immer dieses Meldung.
C:/progra~/Texter~1,0/ereg/remind.sch.
da ich kein Englisch kann wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet was es heisst.
Lg
Meri
Wie kommst Du darauf das dies Englisch sein könnte?Zitat von Meri
na gut vielen dank aber leider bin ich noch nicht schlauer was es nun bedeutet![]()
Lg
Meri
Ist das die komplette Fehlermeldung, oder steht da noch mehr. Eigentlich sollte ja ein Fenster oder ähnliches aufgehen. Das remind hört sich nach Terminerinnerung an. Öffne doch mal den Windowsexplorer und folge mal dem Pfad. Weißt Du denn was das Programm Texter ist? Ist es möglicherweise mit dem Autostartordner verknüpft?C:/progra~/Texter~1,0/ereg/remind.sch
Hi Urne,
also wenn ich hochfahre geht ein Fenster von Windows auf und darin steht dann dieser text und ich kann auf ok gehen aber es passiert nicht und das macht er schon eine ganze weile so das ich es besser finde mir hilfe zu holen bevor mein Pc schaden nimmt ich weiß ja das es eine blöde frage ist aber ich komme nicht weiter.
PS.
leider nein ich weiß nicht was texter ist
Lg
Meri
Hast Du denn mal im Explorer unter C:/programme/Texter geschaut? Wenn Du nicht weißt was das für ein Programm ist, bzw. wo es herkommt, dann kann man ja fast mit einem Virus rechnen. Lad Dir mal Hijackthis runter und entpacke die Zipdatei (vielleicht nach Eigene Dateien). Dann startest Du die hijackthis.exe und klickst im sich offnenden Fenster auf "Do a system scan and save a Logfile". Dann öffnet sich der Textedior mit dem Logfile. Das kopierst Du dann mal hier ins Forum. Mal schauen was Texter ist. *neugierigsein*![]()
Urne
danke ich werde es jetzt mal versuchen hoffe ich bekomme es hin![]()
Lg
Meri
Das Logfile von HijackThis kannst du auch hier reinkopieren. Nach dem Klick auf Auswerten erfolgt eine detaillierte und verständliche Auswertung Deiner Log-Datei, an der man dann Unregelmäßigkeiten ablesen kann.
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
remind ...ist das nicht ein englisches wort ???Zitat von EveryScript
irgendwie machst du hier stress ...oder sehe ich da etwas falsch ?
die endung ".sch"
*.sch KRYPTO 2.0/2005 Professional Multi User: Schlüsseldateien - nicht zwingend festgelegt im Programm und können daher frei definiert benutzt werden
das Programm krypto verschlüsselt dateien aller art mit hilfe einer geladenen oder
erzeugten schlüsseldatei
hattest du irgend so ein programm mal installiert ??? (texter kenne ich nicht)
das persönliche dateien verschlüsselt ?
bei jeder streitfrage gibt es zwei standpunkte..meinen und den falschen..meine meinung steht fest..bitte verwirrt mich nicht mit tatsachen
hallo an Alle hier ,
erst einmal vielen dann für eure hilfe,das Problem war ein Rest von einer Datei meines Druckers wie es aussah.
An dieser Stelle lieber Urne noch ein mal vielen dank für deine Hilfe.
Lg
Meri
Lesezeichen