androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Meri ist offline Newcomer

Standard Problem mit den drucker

Hallo,

also wenn ich schon mal hier bin dann möchte ich noch eine frage stellen.
    Ich habe eine Canon i320 den ich nun regelmäßig neue installiere aber leider geht es nicht am Drucker leuchtet immer die gelbe Lampe recht auf nun die frage ist mein Drucker kaputt oder mache ich was falsch weil wenn man etwas sehr oft macht kann es ja sein das man es einfach nicht merkt das man eine Fehler macht.

Lg
    Meri

Ausrufezeichen AW: Problem mit den drucker

Zitat Zitat von Meri
    Ich habe eine Canon i320 den ich nun regelmäßig neue installiere …
    Meinst du die Installation des Drucker oder der Treibersoftware? Vielleicht liest Du Dir erstmal die mitgelieferte Anleitung durch. Darin findest Du ein Kapitel Fehlerbehebung (troubleshooting) hinten im Anhang. Da wird wohl die Bedeutung der leuchtenden LED erklärt werden. Führe die Installation des Druckers und der dazu gehörigen Treibersoftware nach den Anweisungen im Handbuch durch und beachte die Hinweise auf mögliche Fehlerquellen.

So, wie es aussieht, haben Deine Installationsversuche wohl an anderer Stelle auch schon Probleme bereitet.
    Geändert von localghost (20.02.2006 um 23:57 Uhr)
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Standard AW: Problem mit den drucker

hallo localghost,

vielen dank für deine Antwort aber ich denke meine Drucker ist hin die Lampe geht nicht aus,auch wenn ich das mache was im Handbuch steht.
    Da wird wohl ein neuer Drucker fällig sein

Lg
    Meri

Urne ist offline Profi

Guten Morgen!
    Wie ist der Drucker angeschlossen? Wie schaut die Feindlage im Gerätemanager aus? Irgendwelche Sachen dort mit gelben Fragezeichen?

Frage AW: Problem mit den drucker

Zitat Zitat von Meri
    …, aber ich denke meine Drucker ist hin die Lampe geht nicht aus, auch wenn ich das mache was im Handbuch steht.
    Ist der Drucker neu oder sind die Probleme erst nach längerem Gebrauch aufgetaucht? Welche Bedeutung hat denn die Leuchte? Geht sie auch wieder an, wenn Du den Drucker ausschaltest und wieder einschaltest? Hast Du Papier und Toner drin (klingt lustig, aber kann ja sein, das was fehlt)? Du musst schon etwas genauer sein, damit Dir geholfen werden kann!
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Guten Morgen,

das mit der Lampe ist so der Canon i320 hat zwei köpfe den einen zum an machen des Gerätes der andere ist dafür das wenn Papier oder Patronen leer sind aber beides ist vorhanden.

Dieses Problem ist seid Dezember und zwar hatte ich da Viren auf den PC nun fragt mich aber nicht wie der hieß das weiß ich nicht mehr auf jeden fall hatte der mir einige Sachen gelöscht man sollte sich alles auf schreiben damit man es behält.

Aber so ist es mit Frauen das Problem ist behoben und schon ist es aus den Kopf

Ach so zur frage wie alt mein drucker ist etwas über zwei jahre habe ich ihn und noch Patronen in hülle und fühle leider.

Lg
    Meri
    Geändert von Meri (21.02.2006 um 07:28 Uhr)

Hallo,

wollte mich nur kurz melden und verlauten lassen ich habe mir heute einen Canon IP 1600 gekauft ich bin sehr zufrieden ich mag nun mal Canon Drucker.

Und hoffe ich habe da auch eine guten Fang damit gemacht wäre nett wenn ihr mir sagen würdet ob der Drucker gut ist und was ihr von von den IP1600 haltet.

Lg
    Meri

Urne ist offline Profi

Die Drucker sind recht gut. Ich hab selbst den IP 1500. Der Nachteil der neuen Geräte, so wie Du jetzt eins hast, sind die teureren Patronen. Die sind jetzt mit einem Chip ausgestattet und deutlich im Preis angezogen. Aber es gibt ja Nachfüllsets.

Beitrag AW: Problem mit den drucker

Zitat Zitat von Meri
    Hallo,

wollte mich nur kurz melden und verlauten lassen ich habe mir heute einen Canon IP 1600 gekauft ich bin sehr zufrieden ich mag nun mal Canon Drucker.

Und hoffe ich habe da auch eine guten Fang damit gemacht wäre nett wenn ihr mir sagen würdet ob der Drucker gut ist und was ihr von von den IP1600 haltet.
    Deine Art der Problemlösung ist erstaunlich. Ich wünschte, ich hätte die gleichen Einfälle. Aber wie kannst Du zufrieden sein, wenn du gar nichts über das Gerät weißt? Wenn Du wissen willst, wie gut der Drucker ist, hättest Du Dich vielleicht mal vorher informieren sollen. Bin gespannt was Du machst, wenn das Ding nichts taugt oder wieder Probleme auftauchen.
    ¹ Inaktiv

Hi Urne,

also ich habe bei Mediamarkt nach geschaut da waren auch welche für schwarz 6,99 Euro und die farbige für 8,99 Euro.

Und ich habe auch mal in Google geschaut unter Patronen da sind sie auch nicht teuer.

Lg
    Meri

Ps.
    habe noch 7 Stuck Patronen schwarz und 7 Stuck in Color würde sie gerne abgeben für den i320von canon wenn jemand interesse hat bitte melden über Pn.
    Geändert von Meri (21.02.2006 um 22:54 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte