AN: Alle die mir weiterhelfen können(hautächlich an die Winload Leuts)![]()
Wieso öffnet die exe. zwei Adobe Acrobat Dokumente ich würde gerne meinen Namen in Spielen oder in Foren in Elbisch schreiben können!!!
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
AN: Alle die mir weiterhelfen können(hautächlich an die Winload Leuts)![]()
Wieso öffnet die exe. zwei Adobe Acrobat Dokumente ich würde gerne meinen Namen in Spielen oder in Foren in Elbisch schreiben können!!!
dann tus doch - was hat das mit Adobe zu tun ?
--------------------------------------------------
Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.
Gruss aus Bremen von Bernie...
P.S. Der beste Freund des Fotografen ist der Papierkorb...
P.P.S. Das Foto meines Avatars stammt von Anke Petersen.
Es geht nicht darum, Elbisch an sich zu schreiben oder zu sprechen, sondern elbische Schriftzeichen zu verwenden.
Das ist doch etwas sehr grob umschrieben. Welche EXE-Datei genau ist damit gemeint? Aber der Hinweis von Butterfisch führt schon in die richtige Richtung. Doch sollte man beim Öffnen dann eigentlich einen Dialog sehen, der nach dem Pfad zum Entpacken fragt.
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
So, einige Zeichensätze habe ich unter:
http://www.dafont.com/theme.php?cat=705
gefunden...
Jetzt musst Du nur sehen, wie Du die auch in Spiele oder Foren einbinden kannst...
Lesezeichen