androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    KayPingel ist offline Newcomer

Standard Suche Zeiterfassung die die Dauer der geöffneten Datei protokoliert!

Hallo Forum,

wir suchen eine Software, die protokoliert, wie lange eine Datei geöffnet war und bearbeitet wurde. Diese Daten müssten dann in eine Zeiterfassung übertragen werden - das ist doch nichts ungewöhnliches oder?

Vielen Dank für einen Tipp!

Kay

J.P. ist offline Erfahrener User

Standard AW: Suche Zeiterfassung die die Dauer der geöffneten Datei protokoliert!

Für welches Betriebssystem soll das denn sein? Windows?

Sowas zu programmieren ist nicht so schwer, aber mir fällt jetzt kein Tool ein.

Dreht es sich um nur eine einzelne Datei? Oder sind es mehrere?
    Was für ein Dateityp ist das, der überprüft werden soll?
    Soll das Programm bei jedem Windows-Start geladen werden?

Vielleicht könnte ich dann evtl. helfen.
    ...mfG J.P.

KayPingel ist offline Newcomer

Standard AW: Suche Zeiterfassung die die Dauer der geöffneten Datei protokoliert!

Hallo,

ich habe inzwischen schon so ein Programm gefunden (Desktop-Zeiterfassung). Allerdings ist es nicht sonderlich kompfortabel. Es protokoliert "alles" Programmstarts und geöffnete Dateien. Was wir benötigen ist ein Programm, welches im Hintergrund läuft und protokoliert wie lange eine Datei geöffnet ist. Schön wäre es, wenn man es auf einzelne Verzeichnisse einstellen kann, da wir nur für einen Kunden diese Zeitüberwachnung benötigen. Und last but not least soll es unter Vista laufen ;-)

Vielen Dank

J.P. ist offline Erfahrener User

Ich gucke mal was ich machen kann. Einen ganzen Ordner zu überwachen ist schon ein stück schwerer...

Aber ich setz mich dran :-)
    Edit By EXELBONSAI
    Keine Kontaktdaten in Beiträgen dafür stehen die Profile zur verfügungI
    Geändert von EXELBONSAI (26.07.2007 um 13:50 Uhr)
    ...mfG J.P.

Lesezeichen