Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
@JustMe : Oberlehrerhaft wie üblich im Forum einen Stein des Anstosses markiert, den Du selbst hier reinstellst.
Mit keiner Silbe habe ich OpenOffice erwähnt und wärst Du dem Link von localghost gefolgt - ich meine zum Nachlesen, dann wäre Dir auch sicher aufgefallen, dass StarOffice von Sun zusätzliche Komponenten enthält, die aus dem OpenOffice.org-Quellcode entfernt wurden (z. B. Rechtschreibkorrektur, Thesaurus, Datenbankmodul Adabas D und Cliparts) und StarOffice auch nicht kostenlos war.
Aufregen – nee keinesfalls, das erlebe ich doch täglich:
schließlich ist das Markieren ein gen-und naturbedingtes essentielles Grundbedürfnis, das man nicht unterdrücken darf, dient es doch als mächtiges Instrumentarium des Nachrichtenaustausches. Bei einer guten Erziehung ist die Entscheidung „hier nicht markieren“ ganz problemlos.
Ausserdem wird dieser Thread von localghost eh bald nach OT verschoben werden
Lesezeichen