androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Pfeil AW: StarOffice 8 geschenkt

Zitat Zitat von meToo Beitrag anzeigen
    Zwingt dich doch niemand, das Teil herunterzuladen und zu installieren.
    Daneben ...
    es muß jan nicht Google sein - die Website des Original-Distributors bietet schließlich auch den freien Download an. […]
    Deswegen ist der Google Updater auch sofort wieder von meinem System verschwunden.
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

sandra ist offline Profi

Standard AW: StarOffice 8 geschenkt

Nachtrag:
    der Titel den sandra hier für das Eingangsposting gewählt hat, ist irreführend.
    OpenOffice war immer schon kostenfrei verfügbar (nicht erst seit Google sich das Programm gegriffen hat).
    @JustMe : Oberlehrerhaft wie üblich im Forum einen Stein des Anstosses markiert, den Du selbst hier reinstellst.

Mit keiner Silbe habe ich OpenOffice erwähnt und wärst Du dem Link von localghost gefolgt - ich meine zum Nachlesen, dann wäre Dir auch sicher aufgefallen, dass StarOffice von Sun zusätzliche Komponenten enthält, die aus dem OpenOffice.org-Quellcode entfernt wurden (z. B. Rechtschreibkorrektur, Thesaurus, Datenbankmodul Adabas D und Cliparts) und StarOffice auch nicht kostenlos war.

meToo ist offline Gesperrt

Zitat Zitat von sandra Beitrag anzeigen
    @JustMe : Oberlehrerhaft wie üblich im Forum einen Stein des Anstosses markiert, den Du selbst hier reinstellst.
    Wer ist denn dieser JustMe über den sich Sandra da so sehr aufregt?
    Hab ich da was verpasst in diesem Thread?

sandra ist offline Profi

über den sich Sandra da so sehr aufregt?
    Aufregen – nee keinesfalls, das erlebe ich doch täglich:
    schließlich ist das Markieren ein gen-und naturbedingtes essentielles Grundbedürfnis, das man nicht unterdrücken darf, dient es doch als mächtiges Instrumentarium des Nachrichtenaustausches. Bei einer guten Erziehung ist die Entscheidung „hier nicht markieren“ ganz problemlos.

Ausserdem wird dieser Thread von localghost eh bald nach OT verschoben werden

meToo ist offline Gesperrt

Zitat Zitat von sandra Beitrag anzeigen
    Aufregen – nee keinesfalls, das erlebe ich doch täglich:
    schließlich ist das Markieren ein gen-und naturbedingtes essentielles Grundbedürfnis, das man nicht unterdrücken darf, dient es doch als mächtiges Instrumentarium des Nachrichtenaustausches. Bei einer guten Erziehung ist die Entscheidung „hier nicht markieren“ ganz problemlos.
    Sehr richtig angemerkt.
    Hoffentlich liest JustMe das auch irgendwann einmal (aber sein Beitrag scheint ja gelöscht worden zu sein - jedenfalls taucht der User JustMe in diesem Thread nicht mehr auf).
    Schreib ihm doch (zur Sicherheit) ne PM mit dem selben Text.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen