androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    26Mausi ist offline Newcomer

Frage Lexware Lohn + Gehalt upgrade?

Hallo,

ich möchte mir die Lexware-Software Lohn + Gehalt 2008 downloaden. Mir reicht die ganz normale Version. Nur leider habe ich keine Ahnung welche das bei winload sein soll. Ich habe eine vom 06.03.2008 für 149,00 Euro und eine vom 13.03.2008 für 129,00 Euro gesehen.

Beides heißt lohn + gehalt 2008 12.0 und beide haben die gleiche Beschreibung unter Details. Was ist hier nun der Unterschied? Wenn ich mal beides in den Warenkorb lege, steht bei der Version für 129,00 Euro im Warenkorb lohn + gehalt 2008 upgrade. Was bedeutet das genau, upgrade?

Brauche ich erst die Version für 149,00 Euro und das für 129,00 ist nur zum aktualisieren oder läuft die Version für 129,00 Euro auch eigenständig, ohne dass ich vorher eine andere Version installiert haben muss? Was bedeutet hier upgrade? Kann mir da einer weiterhelfen. Nicht dass ich nur ein Update bestelle und umsonst Geld bezahle.

Vielen Dank für die Hilfe

EXELBONSAI ist offline Moderator

Standard AW: Lexware Lohn + Gehalt upgrade?

Haube deine Frage an die Redaktion weitergeleitet. Du solltest von ihnen bald Antwort erhalten

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

26Mausi ist offline Newcomer

Unglücklich AW: Lexware Lohn + Gehalt upgrade?

Leider warte ich immer noch auf die Antwort

Lesezeichen