Na danke
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Na danke
Kann nur eine Drohung seinZitat von d.t.
![]()
@ d.t.
Das Ding mit den Bibern ist echt stark - Ich lache immer noch![]()
Auch wenn ich Floh1080 öfters kritisiere (echt ungewollt)muss ich dir Tester auch mal sagen gewöhne dir mal einen anderen Umgangston an.
Ich finde es toll das Floh1080 sich wenigstens die MÜHE macht anderen zu helfen.
Ich sehe von dir keinen einzigen Beitrag (von derzeit 20) der irgendjemanden weiterhilft.
Wenn du den Ball nicht bald flach hältst, dann hast du deinen Namen wirklich alle Ehre gemacht und wir testen auch mal wie das Funzt einen User zu sperren test test![]()
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Exelbonsai, deine Art und Weise ist auch nicht jedermanns Sache. Du sprichst hier außerdem von Sperren und bist nichtmal jemand aus dem winload Team.
Und wer ist wir? Sprichst du im königlichen Wir von dir? Überlass doch solche zurechtweisungen denen die dafür die nötige Kompetenz haben, um auch Taten folgen zu lassen.
Du bist ein user wie die meisten hier. Also Meckern ok, aber Drohungen dieser Art sind einfach lächerlich. Mich stört Tester nicht. Wenn er dich stört ist das dein Problem. Melde es dem Team oder mach sonstwas, aber mach hier nicht den Affen.
Danke! Mich nervt das auch so langsam. Wenn die beiden über andere herziehen möchten, könnten sie das ja auch gut per Mail machen. Aber da fehlt Ihnen ja wohl das Publikum.Zitat von EXELBONSAI
Der Rechtschreib-SpammerZitat von Tester
Er ist eine Unterart des Hilfssheriffs und sucht in allen Beiträgen nur nach einem: Rechtschreib-, Grammatik und Interpunktionsfehler.
Wenn er welche findet, berichtet er in oberlehrerhafter Art und Weise genauestens darüber, egal wie ernst das Thema des jeweiligen Threads ist und als wie unpassend eine derartige Belehrung von den anderen Diskussionsteilnehmern empfunden wird... (mehr)
![]()
Geändert von alex (25.01.2006 um 09:52 Uhr)
I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
So,
an dieser Stelle ist Schluss!!!
Beleidigungen haben in diesem Forum nichts zu suchen.
Ob etwas sinnvoll ist oder nicht entscheiden die User, wem es nicht sinnvoll erscheint muss es ja nicht lesen.
Wer andere User beleidigt oder Anspielungen macht, die nichts in einem Post zu suchen haben, wird gelöscht.
Damit ist dieses Thema gesperrt!
cu
alex
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Lesezeichen