androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Stampit Web

feuerwehrfrau ist offline Newcomer

Standard Stampit Web

Weiß jemand, ob man bei Stampit Web die Frankierung einfach auf einem DinA4-Blatt ausdrucken, dann zurechtschneiden und auf einen Umschlag kleben darf? Oder muss man direkt auf den Umschlag drucken? Ich habe nämlich mit meinem Drucker sehr zu kämpfen, wenn es darum geht, die Umschläge richtigherum einzulegen etc.!

marco-gs ist offline Newcomer

Standard AW: Stampit Web

Ich denke das sollte so kein Problem sein, da die digitale Briefmarken automatisch mit bestimmte Code nur 1x aktzeptiert wird. All weitere diesselben gehen automatisch als unfrankiert zurück.

stweber ist offline Newcomer

Lächeln AW: Stampit Web

Weiß jemand, ob man bei Stampit Web die Frankierung einfach auf einem DinA4-Blatt ausdrucken, dann zurechtschneiden und auf einen Umschlag kleben darf?
    Das geht. Allerdings solltest Du unbedingt den Internetexplorer und Acrobat Reader 7.0 verwenden, sonst klappt es nicht. Du kannst vor dem endgültigen Drucken der Briefmarke einen Testdruck machen, was sich empfielt, weil Fehldrucke nicht rückgängig gemacht werden können.

feuerwehrfrau ist offline Newcomer

Vielen Dank für Eure Antworten! Dann kann ja das lustige Frankieren beginnen!

jopoint ist offline Newcomer

hallo,
    ich benutze ebenfalls stampit. man sollte evtl. darauf achten, mit einem tintenstrahldrucker erstellte ausdrucke mit einer versandtasche oder tesafilm zu schützen. es ist bei mir schon vorgekommen, dass die empfängeradresse durch einwirkung von nässe (regen o.ä.) verschmirt worden ist. eine anmerkung noch zu fehldrucke: nachdem ich mich für stampit angemeldet hatte, bekam ich nach 1-2 tagen post von der post (; und gleichzeitig auch "retourenumschläge". diese sind dazu da, um fehlbeschriftete umschläge oder din a4 ausdrucke einzusenden. nach ein paar tagen hatte ich die kosten für eine fehlfrankierung wieder auf meinem konto, also fehlfrankierungen nicht wegwerfen, einfach einsenden

Lesezeichen