androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    gast0815 Gast

Standard AW: Software für Produktionsmanagement/Steuerung

Mal ein Tipp ...
    Ihr dürft unsere liebe Floh nicht immer so ernst nehmen.
    Das Mädel schreibt nun mal gern in Foren (hab mal gegoogled)
    und sie ist emsig bemüht, ein eigenes Forum zu diversen Themen aufzubauen.
    Es stört natürlich ein wenig, dass sie hier Inhalte postet die sie bereits in ihrem Forum veröffentlicht hat (und die teilweise falsch) sind.
    Was soll's - wir können ihre Beiträge ja jederzeit richtigstellen.

schogi ist offline Benutzer

@Floh1080
    @Tester

Ganz amüsant, was Ihr beide da treibt. Hab schon viel gelacht. Aber das hilft dem Ersteller des Themas nicht so richtig weiter.

@Peter Kox
    Ich könnte mir vorstellen, dass Du Deine Ansprüche auch mit einem vernünftigen Projektplanungs-Programm befriedigen kannst.
    Die besseren sind allerdings auch nicht kostenlos.
    Schau mal hier:
    http://www.winload.de/kurzbeschreibu...n&qry=rillsoft

Gib einfach mal bei Winload in der Suche "Project" ein und Du findest auch einige Freeware-Programme.
    LG
    schogi
    Die mich kennen, mögen mich. Die mich nicht mögen, können mich!

Floh1080 Gast

@EveryScript:

Anscheinend verstehst Du da was falsch. Ich hab hier weder Werbung für mein Forum noch hab ich versucht jemanden für mein Forum zu gewinnen. Und wenn es falsch ist, was da steht, dann wende Dich bitte an die die es geschrieben haben.

Ich hab die Faxen jetzt satt.

Wenn Ihr mal richtig hinschauen würdet, was genau ich den ganzen Tag mache, nämlich im gewinnspielforum moderieren und nicht mein Forum administriere, dann würdet Ihr das vielleicht anders sehen.

Ich lass meinen Account jetzt löschen, wenn ich hier eh nicht akzeptiert werde, dann hat es keinen Sinn.

gast0815 Gast

Zitat Zitat von schogi
    @Peter Kox
    Ich könnte mir vorstellen, dass Du Deine Ansprüche auch mit einem vernünftigen Projektplanungs-Programm befriedigen kannst.
    Die besseren sind allerdings auch nicht kostenlos.
    Schau mal hier:
    [URL="http://www.winload.de/kurzbeschreibung.php?kat_id=&such_option=schnellsu che&init=on&qry=rillsoft"
    http://www.winload.de/kurzbeschreibung.php?kat_id=&such_option=schnellsu che&init=on&qry=rillsoft[/URL]

Gib einfach mal bei Winload in der Suche "Project" ein und Du findest auch einige Freeware-Programme.
    LG
    schogi
    Floh liegt schon richtig.
    Sowas kann man auch per Excel (und u.U. unter Einbindung einer zusätzlichen Access-Datenbank) lösen - aber wer kann den Aufwand bezahlen der für die VBA Programmierung erforderlich sein wird (und wenn man es selbst macht dann geht auch eine Unmege an Stunden drauf).

gast0815 Gast

Zitat Zitat von Floh1080
    @EveryScript:

Anscheinend verstehst Du da was falsch. Ich hab hier weder Werbung für mein Forum noch hab ich versucht jemanden für mein Forum zu gewinnen. Und wenn es falsch ist, was da steht, dann wende Dich bitte an die die es geschrieben haben.

Ich hab die Faxen jetzt satt.

Wenn Ihr mal richtig hinschauen würdet, was genau ich den ganzen Tag mache, nämlich im gewinnspielforum moderieren und nicht mein Forum administriere, dann würdet Ihr das vielleicht anders sehen.

Ich lass meinen Account jetzt löschen, wenn ich hier eh nicht akzeptiert werde, dann hat es keinen Sinn.
    Nein Floh, das siehst Du falsch.
    Niemand kann alles wissen; jeder hat seine Spezialgebiete.
    Du versuchst hier mit Macht, Dich zu jedem Thema zu äußern (und Du schreibst manchmal Texte die inhaltlich falsch sind).
    Nimm Dich etwas zurück, kopiere keine Texte die Du mal irgendwo gelesen (aber nicht verstanden) hast, schreibe nur zu Themen bei denen Du fachlich absolut sicher bist und Du wirst sehen ...
    jeder akzeptiert Dich und Deine Beiträge als unverzichtbar.

Floh1080 Gast

Dem ist nicht so, dass haben mich schon ein paar merken lassen.

Ich hab schon um Löschung gebeten.

gast0815 Gast

Zitat Zitat von Floh1080
    Dem ist nicht so, dass haben mich schon ein paar merken lassen.

Ich hab schon um Löschung gebeten.
    Löschung des Accounts ist keine Lösung des Problems; die bisherigen Beiträge bleiben bestehen.
    Geh doch einfach in die Offensive und schreibe tatsächlich nur noch zu Themen bei denen Du Dir sachlich absolut sicher bist.
    Klar, die Anzahl Deiner Beiträge wird deutlich sinken; aber Qualität geht vor Quantität.

Doc Holiday ist offline Benutzer

Zitat Zitat von Peter Kox
    ich bin auf der Suche nach einer Software, die es erlaubt, eine Übersicht über aktuelle und laufende Produktionen aus meinem kleineren Unternehmen zu geben.
    Ich sollte also Produktionbeginn sowie den geplanten Liefetermin einsehen können. Auch wäre die Einsicht des entwprechenden Produktionsstatus klasse. Auch sollten zusätzliche Informationen wie Produktions relevante Kundendaten etc. zu implementieren sein.
    Ein Freeware Programm wäre eine feine Sache, aber ich bin auch gerne bereit für gute Software zu bezahlen.
    Danke im Voraus
    Hallo Peter Kox,
    ohne Angabe von etwas mehr Details ist es schwer, Dir etwas zu empfehlen.
    Vielleicht reicht ein Excel-Tabellenblatt - vielleicht benötigst Du aber auch ein komplettes PPS-System. ???

Welche Branche?
    Wieviel Aufträge willst Du steuern?
    Willst Du nur die Vogelperspektive oder Detailinfos Deiner Aufträge?
    Willst Du alles allein erfassen - oder sind mehrere MA beiteiligt.

Gruß
    Doc
    Wenn Du Dich wieder 'mal klein und nutzlos fühlst, denke sofort daran:
    DU warst einmal die schnellste und erfolgreichste Keimzelle Deiner Gruppe !!!

Doc Holiday ist offline Benutzer

Tja, auch wenn es anscheinend nicht mehr wichtig ist,
    hier ein Tipp:

http://www.jeske-gmbh.net/html/downloads.html

Gruß
    Doc
    Wenn Du Dich wieder 'mal klein und nutzlos fühlst, denke sofort daran:
    DU warst einmal die schnellste und erfolgreichste Keimzelle Deiner Gruppe !!!

mrminute ist offline Newcomer

mein tipp: http://www.winload.de/download/54015...006-2.210.html
    Benutze ich selbst, ist Freeware, und ziemlich umfangreich. Schaus dir einfach mal an.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12