ich hab mal von einem programm gehört das wenn du sprichst es dann mitschreibt also durch sprache schreiben weiß jemand ob es sowas gibt wenn ja woher man das bekommt
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
ich hab mal von einem programm gehört das wenn du sprichst es dann mitschreibt also durch sprache schreiben weiß jemand ob es sowas gibt wenn ja woher man das bekommt
na so pauschal teuer teuer bringt eigentlich nix.
es gibt zb von Dragon Naturally Speaking eine 1200€ teure Software neuester Machart (Version 8.0.)
Dann gibts aber teilweise auch preiswertere Versionen von ViaVoice für 129€ oder schon bei Soundkarten beiliegende ältere versionen die kostenlos heruntergeladen werden können.
einfach mal ein wenig nach Spracherkennungssoftware googeln.
Der Sinn des Lebens ist: 42!
@Kangoo:
Das "Teuer, teuer!" ist ein Link.![]()
Hallo w.white
Die Antworten sind gut ...
Aber bitte benutze das nächste mal eine aussagekräftige Überschrift
D A N K E
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
mir is als überschrift nix besseres eingefallen ich find auch bei google nix
wenn du bei google mit help gesucht hast, dann ist klar, dass du nix passendes gefunden hast.
haha in ganz witziger
Das war so gemeint, dass wohl jeder Suchbegriff den du benutzt hast besser gewesen wäre als dieses help als Titel für deinen Beitrag.
Witzig fand ichs allerdings auch.
die Zeitschrift " TEST " hat (allerdings schon 2004 ) solche Programme getestet:
folgende bekamen ein " Gut ":
Linguatec "Voice pro", IBM "Voice und Dragon" Naturally Speaking.
...und übrigens : @ m.white Auch "googeln" will gelernt sein !![]()
springmaker
Lesezeichen