Hallo,
welche Erfahrungen habt ihr mit Lotto-Software gemacht und was könnt ihr empfehlen? Ich habe mit der Hoffmann Lottosoftware schon einige mal drei Richtige und einmal drei mit ZZ gehabt. Welche ist noch besser?
Gruß Siegfried![]()
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hallo,
welche Erfahrungen habt ihr mit Lotto-Software gemacht und was könnt ihr empfehlen? Ich habe mit der Hoffmann Lottosoftware schon einige mal drei Richtige und einmal drei mit ZZ gehabt. Welche ist noch besser?
Gruß Siegfried![]()
Tolle Frage. Es sollen schon Leute drei und mehr richtige gehabt haben, obwohl sie einfach nur Kreuzchen aufs Papier gemacht haben.Zitat von sonsie
![]()
Die ganze Sache mit dieser Lottosoftware ist doch nur Unsinn, soll einem das Gefühl vermitteln, bessere Chancen zu haben un das ist nicht so.
Tatsache ist, dass die Gewinnbeträge bei selten getippten Zahlen theoretisch größer sind.Tatsache ist aber auch, dass die Warscheinlichkeit gezogen zu werden, für jede Zahl gleich ist.
Die Warscheinlichkeit, dass die Zahlen 1; 2; 3; 4; 5; 6 gezogen werden ist die gleiche, wie bei einer zufälligen Verteilung z.B. 5; 9: 14; 22; 34; 42.
Lediglich bei der Gewinnquote wird es Unterschiede geben. Da warscheinlich relativ wenige die Variante 1 tippen werden, werden die mehr gewinnen.
Genau da setzt diese Software an. Sie errechnet Zahlenreihen die selten getippt werden um die Gewinnquote zu erhöhen, nicht die Gewinnwarscheinlichkeit.
Je mehr diese optimierten Zahlenfolgen nun tippen um so niedriger wird dann auch wieder die Gewinnquote.Also ein System das sich selbst ad absurdum führt. Tippt am besten aus dem Bauch heraus, so, dass auf dem Spielschein keine erkennbaren Muster entstehen und ihr macht nichts falsch.
springmaker
alle Angaben ohne Gewähr![]()
![]()
![]()
Da es kein Spiel ist schieb schieb
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Alles eine Frage von höherer Mathematik. Das Schlagwort heißt hier Kombinatorik. In dieser Disziplin gibt es vier Grundaufgaben. Damit und mit den richtigen Algorithmen rechnet Dir die Software Zahlenreihen aus und vergleicht sie mit der Statistik (noch so eine mathematische Disziplin). Das Ergebnis:
Im Prinzip wird Dir da nur was vorgegaukelt. Wenn so eine Software wirklich etwas bringen würde, hättest Du mehr als nur drei Richtige erreicht. Nur nicht entmutigen lassen und … Immer lächeln und winken, lächeln und winken!Zitat von springmaker
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitat von springmaker
Herzlichen Dank, dass ist genau die besserwissende Antwort auf die ich gewartet habe, aber sowas hätte ich mir auch selbst schreiben können! Ich danke dir für die Belehrung, die mich aber kaum weiter bringt. Ich spiele jetzt seit 30 Jahren Lotto und nie hatte ich hintereinander sooft drei Richtige wie jetzt - gestern Abend waren es vier Richtige! Aber beim Glück und hier beim Lotto ist es halt so wie überall - es kommt, an was man glaubt!
Gruß Siegfried
Eigentlich war die Frage ja, wer welche Lottoprogramme kennt und welche Erfahrungen damit gemacht worden sind, und nicht, wie diese aufgebaut und nach welchen Regeln sie arbeiten.
Gruß
Siegfried![]()
Ich habe schon mit einem Lottprogramm gearbeitetAllerdings gab es zu dieser Zeit noch keinen Personal-PC, wie wir den jetzt so kennen. Es war ein kleines mechanisches Kästchen mit 49 Kugeln drin
![]()
Die hat man geschüttelt. Und auf den Tisch gestellt. Unten sind dann 6 Kugeln rausgekullert. In einem Plastikfänger. Von oben nach unten. Genau so arbeiten Zufallsprogramme.
Wer im Lotto gewinnen will, spielt Jahrzehntelang immer die selben Zahlen. Oder spielt einmal im Leben Lotto.
Zitat von Silverbird
![]()
![]()
![]()
springmaker
Mit Lottoprogrammen ist es wie mit Horoskopen: man sieht nur das, was man sehen will. Wenn Du in kurzer Zeit mehrmals Erfolg damit hast, ist das einfach nur Glück.
In der Theorie ist die Chance, dass zwei mal hintereinander die selbe Zahlenreihe kommt gering. Realistisch gesehen ist die Chance aber die selbe, wie für jede andere Zahlenreihe.
Die einzige Möglichkeit seine Chancen zu erhöhen, besteht darin, mehr Zahlenreihen zu tippen. Glück ist nunmal nicht berechenbar und daran ist nichts besserwisserisch.
Jeder wird Dir das Programm empfehlen, mit dem er ein paar mal gewonnen hat. Ob das allerdings bei Dir klappt, ist doch wohl höchst fraglich.
LG
schogi
Die mich kennen, mögen mich. Die mich nicht mögen, können mich!
Danke, dass du das auch so siehst.Zitat von schogi
Ich hatte wegen meiner Betitelung als Besserwisser schon fast Depressionen.
@ sonsie
wenn ich etwas nicht sein wollte, dann besserwisserisch.
Ich mag nun mal keine oberflächlichen Antworten und versuche auch fast immer zu begründen, was ich von mir gebe.
Richtig ist natürlich, dass du konkret nach Lottoprogrammen gesucht hast und ich dir keines genannt habe, aber ich gehe auch davon aus, dass auch andere diese Beiträge lesen. In diesem Zusammenhang sollte es auch hinnehmbar sein, mal eine negative Antwort zu geben.
Deine doch etwas gereizte Reaktion auf meine Antwort ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.
In diesem Sinne ist die Sache für mich![]()
springmaker
Lesezeichen