Liebe Winloader,
hier soll es um das Thema GPS-Software gehen.
Schreibt uns alles rund um Navigationssoftware! Wir freuen uns auf Eure Beiträge!
Viele Grüße aus der Redaktion!
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Liebe Winloader,
hier soll es um das Thema GPS-Software gehen.
Schreibt uns alles rund um Navigationssoftware! Wir freuen uns auf Eure Beiträge!
Viele Grüße aus der Redaktion!
Hi,
hab gerade das im Netz gefunden:
"Das amerikanische GPS-System dient weltweit der exakten Positionsbestimmung und ist seit vielen Jahren aus der See- und Luftfahrt aber auch im Auto und sogar zur Orientierung für Fußgänger und Radfahrer nicht mehr wegzudenken. Selbst Mobiltelefone und Digitalkameras werden mittlerweile mit GPS-Modulen ausgerüstet. GPS-Geräte sind schon ab rund 100 Euro zu bekommen - ihre Genauigkeit liegt bei ungefähr 15 Metern."
Das ist ja toll! Aber auch ohne das Ding habe ich immer den Weg "Kneipe" --> "Bett" gefunden![]()
Du hast vergessen zu erwähnen ob du auch ins richtige bett findest...Aber auch ohne das Ding habe ich immer den Weg "Kneipe" --> "Bett" gefunden![]()
Und bezweifel auch stark das du nach einen Kneipenbesuch son Teil bedienen kannst. . . *grins*
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Anscheinend gibt es beim neuen iPhone Probleme mit der GPS Ortung. Das berichten zahlreiche User der einschlägigen Foren. Die Ortung funktioniert nicht immer in der angegebenen Genauigkeit von 10m und das nicht nur innerhalb von Gebäuden, wo ja bekanntlich jedes GPS System Probleme hat. Bisher hat sich Apple noch nicht geäußert. Vermutlich wird das Problem beim nächsten Update stillschweigend behoben. Zudem bietet das iPhone bislang keine echte Navigation im Paket mit an. Das kostet wohl extra.
![]()
ja,Iphone hat jetzt schon die Navigation Funktion .Es ist schon bekannt.Aber musst auch die richtige Software haben,dann funktionieren.
Lesezeichen