androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    tonton ist offline Newcomer

Blinzeln Der Weg ist das Ziel!

Liebe Winloader,
    hier soll es um das Thema GPS-Software gehen.
    Schreibt uns alles rund um Navigationssoftware! Wir freuen uns auf Eure Beiträge!
    Viele Grüße aus der Redaktion!

Tiger80 ist offline Newcomer

Standard AW: Der Weg ist das Ziel!

Hi,
    hab gerade das im Netz gefunden:
    "Das amerikanische GPS-System dient weltweit der exakten Positionsbestimmung und ist seit vielen Jahren aus der See- und Luftfahrt aber auch im Auto und sogar zur Orientierung für Fußgänger und Radfahrer nicht mehr wegzudenken. Selbst Mobiltelefone und Digitalkameras werden mittlerweile mit GPS-Modulen ausgerüstet. GPS-Geräte sind schon ab rund 100 Euro zu bekommen - ihre Genauigkeit liegt bei ungefähr 15 Metern."
    Das ist ja toll! Aber auch ohne das Ding habe ich immer den Weg "Kneipe" --> "Bett" gefunden

EXELBONSAI ist offline Moderator

Aber auch ohne das Ding habe ich immer den Weg "Kneipe" --> "Bett" gefunden
    Du hast vergessen zu erwähnen ob du auch ins richtige bett findest...
    Und bezweifel auch stark das du nach einen Kneipenbesuch son Teil bedienen kannst. . . *grins*

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

klauskinky ist offline Newcomer

Unglücklich GPS im iPhone mit Kinderkrankheiten

Anscheinend gibt es beim neuen iPhone Probleme mit der GPS Ortung. Das berichten zahlreiche User der einschlägigen Foren. Die Ortung funktioniert nicht immer in der angegebenen Genauigkeit von 10m und das nicht nur innerhalb von Gebäuden, wo ja bekanntlich jedes GPS System Probleme hat. Bisher hat sich Apple noch nicht geäußert. Vermutlich wird das Problem beim nächsten Update stillschweigend behoben. Zudem bietet das iPhone bislang keine echte Navigation im Paket mit an. Das kostet wohl extra.

susanchen ist offline Newcomer

ja,Iphone hat jetzt schon die Navigation Funktion .Es ist schon bekannt.Aber musst auch die richtige Software haben,dann funktionieren.

Lesezeichen