Hi Ihr Lieben,
wer kann mir sagen welches Bildformat der Medion Pocket nimmt? Muß ich es verkleinern? Die Bilder vom PC nimmt er nicht. oder brauche ich noch eine Software bzw. Prog.
DANKE für jede Hilfe.
liebe Grüße
aus Recklinghausen :-)
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hi Ihr Lieben,
wer kann mir sagen welches Bildformat der Medion Pocket nimmt? Muß ich es verkleinern? Die Bilder vom PC nimmt er nicht. oder brauche ich noch eine Software bzw. Prog.
DANKE für jede Hilfe.
liebe Grüße
Wer ohne Fehler ist werfe den 1. Stein!![]()
Vielleicht kommst Du hier weiter. Falls Medion nicht dabei ist, einfach unten rechts mal anmailen.
Guckst Du hier!
Ganz normale Bilder im jpg-Format werden beim kopieren/synchronisieren automatisch in das richtige Format konvertiert und können auf dem Pocket angezeigt werden - funktioniert jedenfalls bei mir problemlos !!![]()
-- Ich hab dagegen bei der Konvertierung von einigen WORD-Dokumenten Probleme, da ist kein Text mehr, sondern nur Symbole.![]()
Für das kopieren/synchronisieren hast Du doch hoffentlich "ActiveSync" auf dem PC gestartet ?!![]()
Hallo und guten Abend!![]()
Danke für Eure Hilfe, ich habe nun eine Lösung gefunden. Ich habe die Bilder verkleinert und dann gehts. Wie soll es denn mit dem konvertieren gehen?
Bitte auch meinen anderer Beitrag beachten.
Hier scheinen ja viele Profis zu sein...
DANKE
liebe Grüße
konvertieren kannst du auch mit irfanview
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Bilder bestimmt, wenn Du das richtige Format kennst !!Zitat von EXELBONSAI
Mit "ActiveSync" werden alle Art von Daten beim Übertragen vom PC automatisch in das, für den Pocket lesbare Format umgewandelt, im Normalfall brauch' man nichts anderes mehr zu tun !!
Marroc Du bist ein Schatz,Zitat von marroc
habe gerade mal wie oben beschrieben die Bilder auf den PDA geschickt, mit dem ActiveSync und es ging wunderbar. So sehen die Bilder klasse aus.
Liebe Grüße
von mir!
Lesezeichen