androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nokia 330

EXELBONSAI ist offline Moderator

Standard Nokia 330

Hallo liebe User

Vielleicht haben wir ja auch einige Technikfreaks unter uns.
    Ich habe mir gestern bei Lidl den Nokia 330 Navigator gekauft. Ich bin mit dem Teil sehr zufrieden und mag auch schon die Funktionen die das Gerät noch zusätzlich anbietet. So brauche ich um zum Beispiel digitale Bilder jemanden zu zeigen nicht gleich mein Notebook mitschleppen.

Als Betriebssystem benutzt das Gerät Wince5
    kennt jemand einen Trick Möglichkeit etc. auf das Betriebssystem zuzugreifen und dort eventuell einige Modifikationen durchzuführen.
    Zum Beispiel stört es mich wenn ich eine SD Karte eingeschoben habe, beim Starten des Navigators gleich die Routen-Software startet. Besser wäre es natürlich gleich ins Startmenü zu kommen.

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Christoph ist offline Administrator

Standard AW: Nokia 330

Hallo Bonsia

Ich glaube da bist du auf verlorenem Posten. WinCE Geräte die so fest gebundled sind wie dein 330 bieten selten die Möglichkeit tiefer in das System einzugreifen. Allenfalls laufen da andere winCE Anwendungen, was ja Zweck eines Betriebssystems ist.

Dem Bastelfreund kann ich bei handheld-devices die dreistellige Nokia N-Serie (n770, n800) empfehlen. Diese läuft (scheltet mich Lobbyist) auf Linux und lässt sich bis in den Kern (ausgenommen einige Treiber) modifizieren.

viele Grüße
    Christoph

Lesezeichen