Hi, Leute.
Folgendes, habe mir aus EB** oben genannten PDA ersteigert, jetzt weiß ich aber nicht, wie ich bei dem Ding das Bluetooth einschalten kann.![]()
Hoffe ihr könnt es mir sagen.
Danke schon mal
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hi, Leute.
Folgendes, habe mir aus EB** oben genannten PDA ersteigert, jetzt weiß ich aber nicht, wie ich bei dem Ding das Bluetooth einschalten kann.![]()
Hoffe ihr könnt es mir sagen.
Danke schon mal
Sollte in den Einstellungen -> Verbindungen zu finden sein, denk ich.
Nö, leider nicht. Ich hab den gesamten PDA schon durchforstet, aber finden tu ich nichts.
Auf dem Typenschild ist jedoch das Bluetoothzeichen zu sehen, und im internet heißt es, dass er auch Bluetooth hat...
Der Support von Compaq sagt dazu nur, das der Support für das ding schon seit einem Jahr eingestellt worden sei...
Hmm. Und ein Manual hast Du nicht dazu bekommen? Ist in der Leiste am oberen oder unteren Bildschirmrand kein Symbol für Bluetooth? Oder ein Knopf am Gehäuse? Bei den Programmen hast Du sicher schon geschaut ob es da was gibt, oder?
Edit: Laut diesem PDF gibts in der unteren Leiste ein Symbol. Ob das nun bei Dir auch zutrifft...?
Geändert von Urne (29.03.2008 um 19:23 Uhr)
Manual hatte ich leider nur das vom h3700 erhalten, der vorbesitzer hat das für den h3870 scheinbar verloren...
Aber das Zeichen dafür hab ich nicht in der unteren Leiste. Ich werd jetz mal einen Hard-Reset versuchen, vielleicht klappts ja dann...
Vielleicht lümmelt ja auch irgendwo eine Datei rum, die man anklicken muss zum Installieren. Ein Manual hab ich bis jetzt auch nicht im Netz gefunden.Gibts bei Compaq nix?
Nö, Datei hab ich jetzt mal keine gefunden, ich habs jetzt aber nochmal beim Support von HP versucht.
Ich hab nämlich gerade gemerkt, das Compaq jetzt anscheinend HP gehört...
Ich hab zwar hier die Handbücher gefunden, aber nicht wie man da das Bluetooth aktiviert.
Die hätten das Handbuch echt etwas genauer beschreiben können.
Hast du auch mal auf der Seite in den Faqs gelesen ?
Is zwar in englisch aber nützlich
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Lesezeichen