androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Hundefutter ist offline Newcomer

Standard HP IPAQ 114 Classic mit Sunbird+Thunderbird?

Hallo zusammen.

Ich wollte mir gerne einen PDA zulegen und dabei fällt meine Wahl wohl auf den IPAQ 114 Classic von HP:
    PDA bei Amazon

Jetzt meine Frage:
    Ich wollte als Organizer Sunbird und dazu Thunderbird für die eMails benutzen.
    Ich habe z.B. von finchsync gehört, mit welchem die Übertragung bei diesen Programmen zwischen PC und PDA gut möglich sein soll.
    Nur laufen die von Mozilla angesprochenen Programme auch gut auf dem PDA, auf welchem ja Windows Mobile ist?
    Am PC nutze ich nämlich Linux, weshalb ich nicht mit Outlook arbeitn möchte und mich für die Kombination Sunbird/Thunderbird entschieden habe.

Also hat da schon irgendwer Erfahrungen, ob man mit diesem Programmen und nem PDA gut arbeiten kann?
    Bin dankbar für alle Rückmeldungen.

MfG
    Hundefutter

schizi ist offline Newcomer

Standard AW: HP IPAQ 114 Classic mit Sunbird+Thunderbird?

Hallo,

Benutze an meinem Rechner auch Thunderbird und Birdiesync zum Synchronisieren des PDA´s, funktioniert alls problemlos. Finchsync soll allerdings noch besser sein, allerdings hab ich es auch noch nicht ausprobiert.

Lesezeichen