androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    bjoern_71 ist offline Newcomer

Standard absturz htc touch dual

hallo zusammen !
    ich habe seit ca. 6 Monaten ein htc touch dual ( windows mobile 6 professional, CE OS 5.2.1622 ) . folgendes "nerviges" problem habe ich mit diesem gerät:

von zeit zu zeit ( meistens wenn ich in der hauptmaske oben rechts auf das multitasking "x" gehe, stürzt das gerät ab. die grüne blinkdiode leuchtet zwar weiterhin, aber ich kann weder durch aufschieben noch durch den knopf an der oberen seite das gerät an- bzw. ausschalten.

Die einzige Möglichkeit ist, den Akku herauszunehmen und das gerät neu zu starten.

nun meine frage: kennt jemand dieses problem ? bringt es vielleicht etwas, das windows mobile neu aufzuspielen oder könnte das doch etwas mit der hardware zu tun haben ? ... ich habe dieses gerät bei saturn gekauft - und die sagen was von 4 wochen reparaturzeit ... ich habe so viele daten auf dem gerät,daß ich nach möglichkeit nicht so lange drauf verzichten möchte ...

ich wäre für einen kommentar oder tip sehr dankbar ...

gruß

björn

Urne ist offline Profi

Standard AW: absturz htc touch dual

Hat das Teil kein Reset Loch? Dann brauchst Du wenigstens nicht den Akku rausmachen.
    Könnte auch sein, dass es an einer laufenden Anwendung liegt, dass das Gerät sich aufhängt. Gibt viel Software, welche Augenscheinlich auf WM 6 läuft, aber doch das eine oder andere Problem verursacht.

Lesezeichen