ASUS MYPAL 696 macht Probleme
Seit kurzen bin ich im Besitz eines PDA. Umgenauer zu werden dem Asus MyPal 696 dieser bietet mit Destinator 7 eine Navi Software.
Auch Wlan sowie Bluetooth bietet das Gerät.
Ich würde mich sehr über Postings zu Fehlerbehebung freuen. Da ich zwar neu im Bereich PDA bin allerdings schon einiges in Erfahrung gebracht habe hoffe ich auch mit euren Vorschlägen etwas anfangen zu können.Doch nun schildere ich zu nächst die Probleme.
1) WLAN: Bis jetzt ist es mir gelungen das Netzwerk zu Hause ausfindig zu machen. Dabei ist zu erwähnen das ich das mitgelieferte WM 6 dazu benutze.
Allerdings lässt sich keine Verbindung zu Internet aufbauen. Trotz Eingabe vom Sicherheitsschlüssel.
2) Wenn ich den PDA als Navi nutze bin ich mest schon am Ziel wenn er einen GPS Satelliten gefunden hat. Viel zu lange dauert die suche und oft verliert er ihn Bspw. unter Brücken. (Mag an dem integrierten "schwachen" Sirf III GPS liegen.
3)Bluetooth Verbindung mit dem PC
Es gibt die möglichkeit den PDa als Fernsteuerung zu nutzen, um beispielsweise den Mediaplayer dazu zu bringen ein Lied weiter zu schalten. Wenn man allerdings auf Pause/Play drückt, fühlt sich Winamp angesprochen und will eine Tastenbelegung einrichten. Doch wenn man das versucht, kann Winamp die gewählte Taste auf dem PDA nicht erkennen.
Vielen Dank im voraus für eure Aufmerksamtkeit und Hilfe.
MFG BladeAk47

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen