androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Blade_Ak47 ist offline Newcomer

Ausrufezeichen PDA macht Probleme

ASUS MYPAL 696 macht Probleme

Seit kurzen bin ich im Besitz eines PDA. Umgenauer zu werden dem Asus MyPal 696 dieser bietet mit Destinator 7 eine Navi Software.
    Auch Wlan sowie Bluetooth bietet das Gerät.
    Ich würde mich sehr über Postings zu Fehlerbehebung freuen. Da ich zwar neu im Bereich PDA bin allerdings schon einiges in Erfahrung gebracht habe hoffe ich auch mit euren Vorschlägen etwas anfangen zu können.Doch nun schildere ich zu nächst die Probleme.

1) WLAN: Bis jetzt ist es mir gelungen das Netzwerk zu Hause ausfindig zu machen. Dabei ist zu erwähnen das ich das mitgelieferte WM 6 dazu benutze.
    Allerdings lässt sich keine Verbindung zu Internet aufbauen. Trotz Eingabe vom Sicherheitsschlüssel.

2) Wenn ich den PDA als Navi nutze bin ich mest schon am Ziel wenn er einen GPS Satelliten gefunden hat. Viel zu lange dauert die suche und oft verliert er ihn Bspw. unter Brücken. (Mag an dem integrierten "schwachen" Sirf III GPS liegen.

3)Bluetooth Verbindung mit dem PC
    Es gibt die möglichkeit den PDa als Fernsteuerung zu nutzen, um beispielsweise den Mediaplayer dazu zu bringen ein Lied weiter zu schalten. Wenn man allerdings auf Pause/Play drückt, fühlt sich Winamp angesprochen und will eine Tastenbelegung einrichten. Doch wenn man das versucht, kann Winamp die gewählte Taste auf dem PDA nicht erkennen.

Vielen Dank im voraus für eure Aufmerksamtkeit und Hilfe.
    MFG BladeAk47

Urne ist offline Profi

Standard AW: PDA macht Probleme

1) WLAN: Bis jetzt ist es mir gelungen das Netzwerk zu Hause ausfindig zu machen. Dabei ist zu erwähnen das ich das mitgelieferte WM 6 dazu benutze.
    Allerdings lässt sich keine Verbindung zu Internet aufbauen. Trotz Eingabe vom Sicherheitsschlüssel.
    Was hast Du da beim PDA denn eingestellt? Meine Netzwerkarte verbindet mit "Firma" oder "Internet"? Das gibts unter WIFI -> Netzwerkkarten.
    2) Wenn ich den PDA als Navi nutze bin ich mest schon am Ziel wenn er einen GPS Satelliten gefunden hat. Viel zu lange dauert die suche und oft verliert er ihn Bspw. unter Brücken. (Mag an dem integrierten "schwachen" Sirf III GPS liegen.
    Das haben die meisten Geräte so an sich. Vielleicht ist die Position im Wagen auch nicht ganz optimal. Zum Beispiel, dass das Gerät nicht ganz gerade angebaut ist.
    Zum driiten Punkt hab ich leider keine Idee.

Blade_Ak47 ist offline Newcomer

Also natürlich ist bei dem PDA eingestellt das ich versuche ins Internet zu verbinden.
    Daher findet er ja auch ein solches Home Wlan netzwerk.
    Verbinden kann er aber merkwürdiger weise nicht. Vermute eine falsche Einstellung...
    Und zu dem PDA GPS Problem leider lässt sich das nicht so leicht mit einer falschen position im Auto erklären da ich es in verschiedenen Positionen gestestet habe darunter auch die mit der mitgelieferten KFZ Halterung. In einem weiteren Forum habe ich gelesen es soll einen Trick geben:
    Den Bildschrim 15 sec ausschalten und dann wieder neu connecten. Unerklärlicherweise soll das funktionieren.

Für weitere Hilfe wäre ich sehr Dankbar

susanchen ist offline Newcomer

ich habe noch nie mit PDA im Internet verbunden.Entschuldigung

ComR ist offline Moderator

(\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
    (> <) to help him on his way to world domination.

susanchen ist offline Newcomer

entschuldigung habe ich noch nicht PDA im Internet verbunden,du kannst google und die loesungen suchen.

Lesezeichen