kann mir einer was besseres wie den MSN Messenger empfehlen !
Bei dem MSN klappt einmal die Camera nicht dann ist der Ton sau schlecht also etwas ist immer nicht in Ordnung !
Gruss dplay11![]()
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
kann mir einer was besseres wie den MSN Messenger empfehlen !
Bei dem MSN klappt einmal die Camera nicht dann ist der Ton sau schlecht also etwas ist immer nicht in Ordnung !
Gruss dplay11![]()
Geändert von menkalinan (18.05.2006 um 10:45 Uhr)
ich empfehle SKYPE,
hat nun auch sehr gute Videofunktion.
Jo
Yahoo ist auch Ok...vielleicht ist aber auch nur etwas falsch installiert????Ich habe weder mit Yahoo noch mit MSN ein Ton Problem...mhhhhhhhhhh
![]()
Ich kann dir Trillian an Herz legen. Damit kann man mehrere Protokolle wie ICQ, MSN, AIM, Yahoo und IRC verwenden. Trillian 3.1 Nach dem installieren empfiehlt es sich, alle verfügbaren Updates runter zu laden. Um Trillian auf deutsch zu bekommen, noch folgendes runterladen: Trillian 3.1 deutsches Sprachpaket
Gruss DDRKind!
besten Dank für die schnelle Antwort habe beides schon runter geladen werde es ausprobieren !!!![]()
Sehr empfehlenswert ist Gaim 1.5.0 (Freeware), weil es alle gängigen Protokolle beherrscht. Beachte aber, dass Du vorher noch das GTK+ Runtime Environment (GIMP Toolkit) installieren musst (Freeware). Das ist eine zusätzliche Laufzeitumgebung, die eigentlich für das Grafikprogramm GIMP (Freeware) entwickelt wurde, um verschiedene Sprachen zu ermöglichen. Es wird neben GIMP auch von anderen Anwendungen wie Gaim benutzt. Damit erhälst Du Gaim dann auch in Deutsch.
Geändert von localghost (23.02.2006 um 19:24 Uhr)
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
ich bin mit dem messenger sehr zufriedenZitat von dplay11
es läuft alles sehr gut
du sagst ...ton mit echo
hast du auch unter der lautstärkeregelung einen haken gemacht ...bei Ton aus ??
ansonsten hörst du dich selber über die boxen
bei jeder streitfrage gibt es zwei standpunkte..meinen und den falschen..meine meinung steht fest..bitte verwirrt mich nicht mit tatsachen
Hallo, wie bekomme ich dieses Deutsche Sprachpaket installiert??Zitat von DDRKind
ALSO LESEN KANN ICH DICH AUCH OHNE BRILLE ls, ansonsten läuft msn eigentlich super . VIELLEICHT LIEGT ES AN DIR ?!Zitat von dplay11
![]()
--------------------------------------------------
Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.
..Ja ICH..Zitat von suami
www.yahoo.de
aber bei mir ist alles topfit.......
wenn du das richtige Updates hast müsste es eigendlich gehen....![]()
Lesezeichen