androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Peter Kox Gast

Standard GData Internet Security und Firefox!

Hallo Ihr Lieben,

bin bis vor kurzer Zeit ausschliesslich mit dem Firefox gesurft. Nun hab ich mir GData Internet Security 2006 zugelegt.

Mit dem Plugin für den Internet Explorer, der Popups, Banner, Phising, JScript, Flash, VB Scripts etc. völlig blockiert, bin ich eigentlich ganz zufrieden. Ist zuverlässig, keine Spyware, nichts!

Allerdings ist der IE bekanntermaßen, und auch meiner Überzeugung nach (komme halt vom Firefox), völlig unkomfortabel. Kein Tabbed Browsing z.B. usw.. Liste ist sicher nahezu unendlich.

Nun mein Problem.

Wenn ich den Firefox installiere, und z.B. Google als Startseite festlege, kommt es immer zu Skurilitäten. Also z.B. geht statt Goggle dann MSN auf, statt einer anderen, eingegebenen Addy wiederum was völlig anderes. Wie bei nem Hijacker.. Allerdings, das System ist völlig Clean. Da bin ich mir sicher, ich bin da richtig hinterher. Kann vom Überprüfen nicht genug bekommen, und das sicher auch mit Know How und den entsprechenden Tools.

Kann es sein, das das GData nicht mit dem FF harmoniert? Ist mit diesem PlugIns wirklich mehr Sichherheit als mit dem herkömmlichen IE gegeben. Gibts evtl. eine Möglichkeit, auch mit GData komfortabel zu surfen, evtl. PlugIns für den IE.

Für Ratschläge und/oder Lösungen sowie Anregungen wär ich Euch dankbar

Shuairan ist offline Benutzer

Standard AW: GData Internet Security und Firefox!

Ich hab gedacht der neue IE kann jetzt auch TabbedBrowsing?!?

Kenne GData Internet Security 2006 nicht, läuft das wie ein Scanner immer im Hintergrund?
    Ist sehr seltsam wenn das den Firefox beeinflusst, da kann ja irgendwas nicht stimmen...

Peter Kox Gast

Also ich hab kein Tabbed Browsing, oder hab ich was verpasst

Das läuft immer, also Firewall + Realtime Virenwächter Funktion!

Shuairan ist offline Benutzer

Hab grad nochmal nachgeschaut, TabbedBrowsing ist für IE7 geplant, weiss nicht obs den schon gibt.
    Dort soll ein MSN-Plugin dabei sein, das das Tabbed Browsing übernimmt, wahrscheinlich dann das gleiche wie das hier:
    http://toolbar.msn.com/

Aber allein schon die Tatsache das Microsoft das Browsen mit Tabs abhängig von einem MSN-Such-Plugin macht, wär für mich ein Grund bei FF zu bleiben

Peter Kox Gast

Das is wohl war.. Aber ich würd den FF ja auch gerne wieder nutzen, nur bekomm ich es nicht zum rennen

louiggy ist offline Gesperrt

@peter fox

was meinst du damit, FF installieren, da ist doch google automatisch als startseite dabei, wenigstens bei mir (aber bei mir scheint ja alles etwas anders zu sein, achtung ironie, smilie fehlt immer noch)
    google als startseite mußt du doch nicht erst einrichten,

es hat heute einer einen thread zu FF eröffnet, guck mal dort rein,
    da findest nützliche links dazu...