Hallo Ihr Lieben,
bin bis vor kurzer Zeit ausschliesslich mit dem Firefox gesurft. Nun hab ich mir GData Internet Security 2006 zugelegt.
Mit dem Plugin für den Internet Explorer, der Popups, Banner, Phising, JScript, Flash, VB Scripts etc. völlig blockiert, bin ich eigentlich ganz zufrieden. Ist zuverlässig, keine Spyware, nichts!
Allerdings ist der IE bekanntermaßen, und auch meiner Überzeugung nach (komme halt vom Firefox), völlig unkomfortabel. Kein Tabbed Browsing z.B. usw.. Liste ist sicher nahezu unendlich.
Nun mein Problem.
Wenn ich den Firefox installiere, und z.B. Google als Startseite festlege, kommt es immer zu Skurilitäten. Also z.B. geht statt Goggle dann MSN auf, statt einer anderen, eingegebenen Addy wiederum was völlig anderes. Wie bei nem Hijacker.. Allerdings, das System ist völlig Clean. Da bin ich mir sicher, ich bin da richtig hinterher. Kann vom Überprüfen nicht genug bekommen, und das sicher auch mit Know How und den entsprechenden Tools.
Kann es sein, das das GData nicht mit dem FF harmoniert? Ist mit diesem PlugIns wirklich mehr Sichherheit als mit dem herkömmlichen IE gegeben. Gibts evtl. eine Möglichkeit, auch mit GData komfortabel zu surfen, evtl. PlugIns für den IE.
Für Ratschläge und/oder Lösungen sowie Anregungen wär ich Euch dankbar

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen