Hallo zusammen,
ich hatte vor einiger Zeit ein Programm welches mir zu einem Download eine erklärende info-Datei automatisch anlegte.
Leider ist es verschütt gegangen.
Kann mir jemand sagen wie dieses Programm hieß?
Viele Grüße
Klaus
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hallo zusammen,
ich hatte vor einiger Zeit ein Programm welches mir zu einem Download eine erklärende info-Datei automatisch anlegte.
Leider ist es verschütt gegangen.
Kann mir jemand sagen wie dieses Programm hieß?
Viele Grüße
Klaus
Hm, ich weiß leider auch nicht was du meinst, vielleicht erkennst du den namen wieder wenn du mal bei Winload und zdnet suchst... aber das habe ich für dich mal getan...
Winload:
http://www.winload.de/kurzbeschreibu...ownloadmanager
ZDNet:
http://php.zdnet.de/downloads/search...admanager&ct=1
Mfg, Maarcus
Tips&Tricks zu Win-Tuning, Visual Baisc Programmierung uvm..
www.win-tuning-portal.de
Danke für Deine Links, aber leider ist das, was ich suche, nicht dabei.
Es war ein Programm, welches nach dem Download in dem Downloadverzeichnis eine Textdatei mit dem gleichen Namen der Downloaddatei anlegte.
Über die Zwischenablage konnte man dann erklärenden Text hineinkopieren.
Trotzdem vielen Dank
Klaus
Hm, irgendwie regt mich dieses noch imemr nicht beendeteThema auf *gg*
Ich würde dir gern mit suchen Helfen,d as du dein Programm endlich wieder hast.
Weißt du denn gar nicht mehr wie es heißt, oder weißt du wenigstens ein ungefähren Programmname`?
Schonmal alle Suchergebnisse bei google gecheckt wie etwas mit Downloadmanager oder der gleichen in verbindung ziehen?
Wares Freeware? Sehr bekannter Hersteller? etc... irgendwas musst du ja noch als großen Anhaltspunkt haben.... ansonsten musst du dich halt nach einem alternativen anderen guten Tool umschauen. Bei winload.de gibt es doch mehr als genug, ich kann mich auch kaum zwischen 2 Programmen entscheiden(von 2 die ich nacheinander gedownloadet hab !)
Mfg, Marcus
Tips&Tricks zu Win-Tuning, Visual Baisc Programmierung uvm..
www.win-tuning-portal.de
Ich verstehe dich leider nicht, was du meinst! Sry!
Hallo Marcus,
vielen Dank für Dein Interesse an meinem Problem.
Ich habe wirklich schon viele Softwareportale durchsucht und viele Downloadmanager ausprobiert (aber das Programm war kein Downloadmanager sonder ein winziges Zusatzprogramm), aber nichts gefunden.
Schade!
Viele Grüße
Klaus
Lesezeichen