androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    kure ist offline Benutzer

Böse Fritzbox die 2te

Habe meine Fritzbox noch immer nicht im einsatz AVM Fritz Box Analog Austria Edition,das pPodukt will nicht. Ich kann machen was ich will nichts funktioniert.
    Bin bei Inode, das heißt bei der Austria Post weil Inode hat selbst nichts, außer Werbesprüche wir sind die Besten,aber diiiieee Besten sind schon Gestorben wo man kein anderes Modem als das von Inode bzw. AON zum Laufen bringt.
    Wie könnte AVM Fritz funktionieren.
    mfg.kure
    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen

louiggy ist offline Gesperrt

Standard AW: Fritzbox die 2te

@kure

AVM bietet ausführliche informationen unter:

http://www.avm.de

service-portale im internet:

http://www.avm.de/fritzdsl/service

updates:

http://www.avm.de/download

http://www.avm.de/ftp

support per e-mail:

http://www.avm.de/support

support per telefon:

01805/37489269

p.s. austria post und inod kenne ich nicht und kann daher dazu nichts sagen...

suami ist offline Erfahrener User

Zitat Zitat von kure
    Habe meine Fritzbox noch immer nicht im einsatz AVM Fritz Box Analog Austria Edition,das pPodukt will nicht. Ich kann machen was ich will nichts funktioniert.
    Bin bei Inode, das heißt bei der Austria Post weil Inode hat selbst nichts, außer Werbesprüche wir sind die Besten,aber diiiieee Besten sind schon Gestorben wo man kein anderes Modem als das von Inode bzw. AON zum Laufen bringt.
    Wie könnte AVM Fritz funktionieren.
    ist die box von arcor, lf dann sind auf jeden fall die treiber zu alt.das problem hatte ich auch, war eine instal.cd dabei, und in welcher reihenfolge hast du installiert ?
    --------------------------------------------------

Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.

@louiggy
    Danke für dir 1000 links aber es liegt irgendwo zwischen meinen Anbieter INODE,den die haben selbst ja nichts, keine Leitung kein Modem das ist alles von AON und da ist der wurm.Aber wo
    Geändert von menkalinan (17.05.2006 um 16:10 Uhr)
    mfg.kure
    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen

Zitat Zitat von kure
    Danke für dir 1000 links aber es liegt irgendwo zwischen meinen Anbieter INODE,den die haben selbst ja nichts, keine Leitung kein Modem das ist alles von AON und da ist der wurm.Aber wo
    was hältst du von einem providerwechsel?

(ich kenne die österreichischen gepflogenheiten nicht, aber warum rufst du nicht einmal avm an? denke, daß sie dir näheres zu deinen umständen erklären können, einen versuch ist es doch wert...)

und was sagt überhaupt dein provider dazu?

das ist mir alles zu undurchsichtig...

chhuebner ist offline Erfahrener User

Zitat Zitat von louiggy
    @kure

lösung ist in sicht!

machst du den einbürgerungstest und kommst zu uns ins schöne deutschland!

(aber bitte nicht auf´s land, da gibt es auch noch kein dsl..., geschweige denn eine "city-flat")

achtung ironie - fehlendes smilie
    Da war doch mal was von so einem kleinem Österreicher mit "Heim ins Reich" aber das ist ja zum Glück voll in die Hose gegangen...

ACHTUNG: schwarze Ironie
    was immer Du tust, sei stets Du selbst

Das neue Forum Ukraine Deutschland

Hallo Vielleicht komme ich aber zuerst wäre mir schon eine andere
    Lösung Lieber.
    mfg.kure

suami ist offline Erfahrener User

man möchte dir wirklich sehr gerne helfen, aber da ist kein durchblick, bitte versuchs nochmal irgendwie anders zu formulieren, bitte
    --------------------------------------------------

Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.

Danke für Deinen Willen Also mein Provieder heißt Inode,aber Die haben alle Ihre Leitungen angemietet von Unserer Staatlichen Österreichischen Post,die müssen Miete Zahlen für die Leitungen die sie uns zur verfügung stellen bzw.der User im Endefeckt dadurch ist das Modem das der Anbieter einen zur verfügung stellt auf Ihr Gelumpe eingestellt.
    ich aber habe extra die Fitzbox die für Österreich sein soll gekauft,aber nix geht mit ADSL läst nur das alte Modem ins Netz
    vielleicht fällt Dir was ein
    mfg.kure

@kure

bei der konfiguration der Fritzbox mußt du deinen provider angeben und sie als router einstellen, also während/(nach?) der installation der software von der cd (kann mich nicht mehr so ganz erinnern, kann auch sein, angabe des providers beim ersten benutzen der box),
    also ich kann dir nur noch einmal dazu raten, den telefonischen service von AVM zu nutzen, sie sind dort sehr nett und vor allem kompetent...

ps. wenn du oben in das adressfeld http://fritz.box eingibst, kommst du auf die oberfläche derselben, geh dort mal die links aufgeführten teile durch...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte