androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    jenser64 ist offline Benutzer

Standard Internet via Satellit

Hey Leute, habe mal eine Frage. Da ich auf dem Lande wohne, gibt es bei mir kein DSL, nur ISDN. Nun habe ich gelesen, man kann auch über Astra ins Internet. Hat da jemand Erfahrung, was man da so braucht und was das so kostet. Im Internet gibts da ja sehr viele Angebote, aber so richtig sehe ich da nicht durch.
    Jenser

EXELBONSAI ist offline Moderator

Standard AW: Internet via Satellit

Sky-DSL von Strato z.B

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Sind ja leider nicht allzu viele Antworten gekommen. Kann mir dann jemand wenigstens sagen, was die Rückmeldung am Telefon kostet. Die reden immer nur von Flatrate und so, aber was dann noch an Telefonkosten kommt schreiben sie nie. Nicht das das dann eine Kostenfalle ist.
    Danke im voraus, jenser

louiggy ist offline Gesperrt

Zitat Zitat von jenser64
    Sind ja leider nicht allzu viele Antworten gekommen. Kann mir dann jemand wenigstens sagen, was die Rückmeldung am Telefon kostet. Die reden immer nur von Flatrate und so, aber was dann noch an Telefonkosten kommt schreiben sie nie. Nicht das das dann eine Kostenfalle ist.
    Danke im voraus, jenser
    deine frage kann ich so nicht direkt beantworten (habe dsl, city-flat)
    würde dir aber raten, deine frage in einem computerforum zu stellen, habe ähnliches dort schon einmal gelesen

(das ist schon unglaublich, frage am 22.3.06 gestellt, na ja, gleich ist der "1.April")

sandra ist offline Profi

Lächeln AW: Internet via Satellit

Zitat Zitat von jenser64
    Hey Leute, habe mal eine Frage. Da ich auf dem Lande wohne, gibt es bei mir kein DSL, nur ISDN. Nun habe ich gelesen, man kann auch über Astra ins Internet. Hat da jemand Erfahrung, was man da so braucht und was das so kostet. Im Internet gibts da ja sehr viele Angebote, aber so richtig sehe ich da nicht durch.
    Jenser
    Habe nur SkySat / Satellit via Sat@Once, ohne Kosten, 56K-Modem

Du brauchst eine PCI-Karte (z.B. von TechniSat) kosten so um 80 Teuro für den Sat-Empfang und Antennenkabel am PC, Einrichtungskosten für TDSL so 100 Teuro

Info über Kostenstand Anfang 2004: laufende Kosten

Du brauchst die TDSL-Line zum DSL-Concentrator der Telekom für 12,90 Euro im Monat und von da aus gehts dann mit den Zugangsdaten des T-Partners (z.B. Tiscali) weiter für z.B. 19,90 im Monat für "FLAT Unlimited" .
    also zusammen 32,80 Teuro im Monat.

Frag doch mal die Telecom / Aktuelle Preise im Telefonladen
    Geändert von sandra (01.04.2006 um 01:18 Uhr)

sandra ist offline Profi

Lächeln AW: Internet via Satellit

Guten Morgen 1.April

Satelliten-Empfangsanlage:

Hast Du wahrscheinlich schon, bleib bei ASTRA via TDSL oder EUROPE ONLINE (Eutelsat - Strato- wäre auch möglich, aber brauchst Du große Schüssel 80er oder besser 90er mit DisSEqC schaltbar mit 22KHz für Einkabelempfang Astra/Eutelsat am PC, sonst schon bei dicker Wolkendecke kein Signal)

Kannst noch zusätzlich Sat@Once kostenlos mit Casablanca-Software schauen, brauchst ca. 1,5 MB freien Speicherplatz auf der HD; Offline-Lesen von x-fach IT-News und vielem Anderen etc.

Astra hat 68 dB bei 60er Schüssel, Signal ist besser wie bei Kabelfernsehen mit ca 55 dB, (habe 70 dB am PC - Klassequalität auch zum TV schauen oder Aufnehmen mittels DVB-Viewer - Software dafür ist bei TechniSat normal dabei)

Für digitale Versorgung TV-Gerät + PC brauchst Du ein digitales Doppel-LNB (Horn auf der Schüssel), hat 2 getrennte Ableitungen
    Ist das TV-Gerät noch analog versorgt, gibt's Analog-/Digital LNB ??, besser gleich Digital-Receiver besorgen.

Kabel zum PC: frag nach dämpfungsarmen Kabel für TVSat im Fachgeschäft und Stecker nicht vergessen

Anhand einer IST-/SOLL - Liste kannst Du Dir überschlägig Deine Gesamtkosten ermitteln

Viel Spaß
    Geändert von sandra (01.04.2006 um 09:44 Uhr)

Bigi ist offline Benutzer

Daumen hoch AW: Internet via Satellit

Zitat Zitat von jenser64
    Jenser
    Hallo,
    ich habe Skydsl bereits 1 Jahr und bin sehr zufrieden damit. Die Hardware wie Schüssel und PC Karte habe ich umsonst bekommen, nur die einmalige Aktivierungsgebühr von ca. 29,00 Euro und die Versandkosten mußte ich bezahlen. Ich habe eine Flat ( also rund um die Uhr) und 3000MB Downloadvollumen. Damit komme ich sehr gut aus und kostet mich 39,99 Euro im Monat. Die Schüssel solltest Du aber vom Fachmann ausrichten lassen, da der Satellit recht schwer zu finden ist.
    Am besten selbst mal nachschauen unter www.skydsl.de
    Gruß
    Bigi
    Ein Tag, an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag.

sandra ist offline Profi

Zitat Zitat von Bigi
    Hallo,
    ich habe Skydsl bereits 1 Jahr und bin sehr zufrieden damit. Die Hardware wie Schüssel und PC Karte habe ich umsonst bekommen, nur die einmalige Aktivierungsgebühr von ca. 29,00 Euro und die Versandkosten mußte ich bezahlen. Ich habe eine Flat ( also rund um die Uhr) und 3000MB Downloadvollumen. Damit komme ich sehr gut aus und kostet mich 39,99 Euro im Monat. Die Schüssel solltest Du aber vom Fachmann ausrichten lassen, da der Satellit recht schwer zu finden ist.
    Am besten selbst mal nachschauen unter www.skydsl.de
    Gruß
    Bigi
    PC-Karte: welche ist es denn??

Ansonsten: das Zusammenspiel von PC-Skysatkarten und Provider - VOR KAUF - erstmal in den einschlägigen Foren nachlesen!!!

Schau hierzu auch mal in unser Forum:

http://forum.digitalfernsehen.de/for...f-20-p-11.html

Habe das kleine " Mistding " aber nun schon mal gekauft. Es ist eine KNC One TV Station. Sie ist in der Liste der gängigen Karten mit drin, sonst hät ich sie ja nicht genommen. Jetzt noch eine andere zu kaufen, fehlt mir die Lust und das Geld. Leider.
    Bis jetzt weiß keiner Rat, so ein Mist.
    Na ja vieleicht klappts ja doch noch , ich bleib am Ball.
    Jens

Bigi ist offline Benutzer

Wieso glaubt mir eigentlich keiner das es mit Skydsl prima geht? Ich habe die skyDSL PCI-S Karte von skydsl bekommen angeschlossen, Software (war ebenfalls dabei) installiert und seit dem bin ich rund um die Uhr im Internet.
    Ein Tag, an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte