So hallo erstmal,
da wäre ich wieder mit einem Problem.Mit dem Pc meines Sohnes habe ich keine verbindung mehr ins Internet,die verbindung läuft über Fritz Wlanbox 7071 mit zwei anderen Rechnern läuft über Wlan alles normal nur über den einen halt nicht.Als Fehler habe ich gefunden wenn ich das Wlan symbol anklicke,das der Wlanstick(Fritz)eine Ip adresse bekommt aber der Router nicht.Wenn ich die verbindung reparieren lasse oder über Wlan symbol suchen dann kommt "Das Aushandeln der IP-Adressen ist fehlgeschlagen".Gehe ich über einen anderen Rechner ins Internet und greife auf den Router zu,dann sagt er mir das der Rechner meines Sohnes verbunden ist.Das alles ist schon sehr merkwürdig,also ich habe dann Spybot SD drüberlaufen lassen alles OK und auch Avast Antivirus auch alles OK.
Hier noch die Daten des Rechners:Win XP SP 2,AMD Athlon 1400,Motherboard-Biostar M7VKD,Motherboard chipsatz-VIA VT 8363A Apollo KT 133 A,Graphik-NVIDIA GeForce 2 MX 100/200 64 MB,HDD-Samsung SP 4004 H 40 GB-7200RPM,Ram 256MB SD RAMM.
Ich hoffe das ich alles notwendige angegeben habe bis vor 3 Tage lief die Kiste noch.
Schon mal "Danke" pepe_5

LinkBack URL
About LinkBacks

, nur doofe Antworten 

Lesezeichen