androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 7 von 7
    jenser64 ist offline Benutzer

Standard nochmal Internet via Satellit

Hey, habe noch mal eine Frage. habe mir eine Karte zu gelegt, die KNC One TV-Station DVB-S. Es gibt dazu die Software Globe TV Digital und Globe Data Digital. Das Fernsehen über die Karte läuft einwandfrei, nur die Verbindung mit dem Internet habert noch. Das Programm findet den Satellit nicht. Hat jemand einen Rat, möchte gern ein schnelles Internet haben.
    Kann ich zu dieser Karte auch andere Software verwenden, die besser Funktioniert? Oder muß ich die nehmen.
    Habe vorm Haus eine 80 iger Schüssel mit Multiswitch.
    Vielen Dank in voraus.
    Jenser

sandra ist offline Profi

Standard AW: nochmal Internet via Satellit

Zitat Zitat von jenser64
    Hey, habe noch mal eine Frage. habe mir eine Karte zu gelegt, die KNC One TV-Station DVB-S. Es gibt dazu die Software Globe TV Digital und Globe Data Digital. Das Fernsehen über die Karte läuft einwandfrei, nur die Verbindung mit dem Internet habert noch. Das Programm findet den Satellit nicht. Hat jemand einen Rat, möchte gern ein schnelles Internet haben.
    Kann ich zu dieser Karte auch andere Software verwenden, die besser Funktioniert? Oder muß ich die nehmen.
    Habe vorm Haus eine 80 iger Schüssel mit Multiswitch.
    Vielen Dank in voraus.
    Jenser
    Was Dir noch fehlt, um Internet zu empfangen, ist die Software von Casablanca (SES), die bei der Karte beiliegende Software ist nur für den Fernsehempfang.
    Die Software ist Freeware, sind um die 6000 KB

Sat@Once Startseite (Download)
    FAQ: Sat@Once "Casablanca" Anwender
    Geändert von sandra (12.04.2006 um 22:26 Uhr)

Casablanca geht nur über 23.? Grad. Habe aber nur Astra, da ich an der Hausanlage meiner Schwiegereltern hänge. Wollte zu Filiago gehen, aber wie gesagt, habe nur Modemgeschwindigkeit beim Downloaden.
    Habe in anderen Foren gelesen, das dies ein bekanntes Problem bei dieser Karte ist. Leider hab ich das Mistding aber nun gekauft.
    Grüße Jenser

sandra ist offline Profi

Zitat Zitat von jenser64
    Casablanca geht nur über 23.? Grad. Habe aber nur Astra, da ich an der Hausanlage meiner Schwiegereltern hänge. Wollte zu Filiago gehen, aber wie gesagt, habe nur Modemgeschwindigkeit beim Downloaden.
    Habe in anderen Foren gelesen, das dies ein bekanntes Problem bei dieser Karte ist. Leider hab ich das Mistding aber nun gekauft.
    Grüße Jenser
    Ich habe auch (Hauptausrichtung! enthält auch die zugehörigen weiteren Satelliten) Astra 19,2 ° und Casablanca, das funktioniert einwandfrei. Das muß auch bei Eurer SatAnlage genauso sein;
    ich kenne diese Karte nicht, weil ich die von TVSat verwende und die funktioniert in allen Details einwandfrei.

Kannst Du die nicht umtauschen, schließlich kann man erwarten, daß die Karte alles können muß wie andere auch.

Nachtrag:

Warum schaust Du Dich eigentlich nicht vorher in den Foren und diversen Bewertungen um, bevor Du was kaufst ?
    Geändert von sandra (14.04.2006 um 09:29 Uhr)

Standard Problem mit GlobeData

Hallo Leute. Habe immernoch ein Problem mit GlobeData. Habe jetzt, wenn ich Globe starte 98% Signalstärke.Habe NGI-Dsl installiert und da ist unten im Balken doch so eine kleine Schüssel dargestellt. Diese muss doch grün sein, wenn alles okay ist. Macht sie bei mir aber nicht. Habe es auch mit Filiago probiert, alles das gleiche.Habe die Einstellungen auch vorgenommen, wie es in den Erläuterungen stand. Was mache ich noch falsch? Kann mir jemand ein Rat geben?
    Danke Jens

sandra ist offline Profi

Standard AW: Problem mit GlobeData

Zitat Zitat von jenser64
    Hallo Leute. Habe immernoch ein Problem mit GlobeData. Habe jetzt, wenn ich Globe starte 98% Signalstärke.Habe NGI-Dsl installiert und da ist unten im Balken doch so eine kleine Schüssel dargestellt. Diese muss doch grün sein, wenn alles okay ist. Macht sie bei mir aber nicht. Habe es auch mit Filiago probiert, alles das gleiche.Habe die Einstellungen auch vorgenommen, wie es in den Erläuterungen stand. Was mache ich noch falsch? Kann mir jemand ein Rat geben?
    Danke Jens
    Öffne mal das Icon "kleines Schüsselchen" mit der rechten Maustaste und geh mal auf Setup: (steht vielleicht so drin) dort findet sich etliches an Einstellmöglichkeiten;

IP-Adresse richtig einstellen,

angegebene PIDs richtig einstellen

dann ist vielleicht auch noch Deine Firewall schuld - mal deaktivieren.

gibt es dann immer noch Probleme, stell Dein Problem bei
    http://212.56.240.42/phpBB2/viewtopi...ight=globedata
    dar, dort kannst Du alles zu Globedata besser erfragen
    Geändert von sandra (15.04.2006 um 00:25 Uhr)

Standard AW: Problem mit GlobeData

Danke schön. Habe alles gemacht, es geht immer noch nicht. Schöne Sch....
    Habe auch mal mein problem in das andere Forum gestellt, mal sehen ob da jemand rat weiß.
    trotzdem Danke
    Jens