Such ein Programm womit ich über mein WLAN Netwerk auf den anderen Pc zugreifen kann oder zumindest alle Passwörter des Benutzers des anderen PCs rausbekomme.
Wo bekomme ich sowas?
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Such ein Programm womit ich über mein WLAN Netwerk auf den anderen Pc zugreifen kann oder zumindest alle Passwörter des Benutzers des anderen PCs rausbekomme.
Wo bekomme ich sowas?
Wie werde ich Hacker
und hier:
Hacker werden
Hacker howto
ach übrigens: glaubst du wirklich das es dafür einfach irgendso ein Programm gibt, bei dem man auf "Passwort anzeigen" klickt und man die PW's angezeigt bekommt??? Wäre das nicht sehr dämlich, wenn ein PC-System so unsicher ist?!? Und wenn es wirklich so ein Programm gäbe, denkst du nicht auch, das ein Betriebssystem sofort dagegen abgesichert würde?
Geändert von Shuairan (13.05.2006 um 17:19 Uhr)
Das ist doch ein Scherz, oder? Aber mutig bist Du ja, dass Du Dich traust, eine solche Anfrage in diesem Forum hier zu stellen.Zitat von dennis92
Und wenn Du die Passwörter des anderen Rechners hast, was willst Du dann damit machen? Und was willst mit dem Zugriff auf den anderen Rechner anfangen? Das alles klingt sehr verdächtig!
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Mit sowas bist du hier falsch. Wir lieben sichere PCs und geben sicher keine Hilfe zu kriminellen Handlungen.![]()
Für deine zukünftigen Ausflüge in Foren hat louiggy eine lesenswerte Seite recherchiert:
http://lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
Das Thema wird geschlossen, bleibt aber als abschreckendes Beispiel erst mal einsehbar.
Geändert von menkalinan (13.05.2006 um 23:20 Uhr)
Mir egal, wer angefangen hat, ich werds beenden!
dennis92 ...es wäre besser, Du würdest Dich daran erinnern das Du mit Deinem Betritt zum Forum auch automatisch dessen Regeln mit anerkannt hast. Diese weisen klar daraufhin, das keinerlei Anfragen / Posts zu illegalen Inhalten geduldet werden !
Vermeide also im eigenen Interesse besser Rückfragen zu Passworten, Warez eMule und dergleichen, wenn Du weiter Mitglied bleiben möchtest ...
Mensch liest sich,
mit freundlichem Gruss
Ralf aka Seelentraum
Moderator - "Winload Team"
Lesezeichen