Hi, habe versucht alle mögliche links ausprobiert um zu open source 6.0 downladen aber keine chance: manche bleiben stehen nach 50%, und die andere am schluss.Kann jemand helfen?![]()
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hi, habe versucht alle mögliche links ausprobiert um zu open source 6.0 downladen aber keine chance: manche bleiben stehen nach 50%, und die andere am schluss.Kann jemand helfen?![]()
wie meinst du das, alle möglichen links ausprobiert, welche links?Zitat von bobby
http://opensource-cd.de/
hi, eben diese von http://opensource-cd.de/download.htm
kannst du das näher erläutern, was da "stehen bleibt", verstehe das nicht so ganz, sorry...
(vielleicht kann dir dann ein anderer User weiterhelfen)
hi, also ganz einfach: am anfang geht alles schön und rund und dann entweder nach die hälfte oder am schluss bleibt der download stehen( zb. zeigt mir 74% fertig und das war, kann ich 2 stunden oder ganze tag warten, geht kein prozent weiter) und dass passiert bei jedem link.So![]()
Ich glaub der Link ist in der Mirror Liste nicht vorhanden. ftp://ftp.gwdg.de/pub/misc/opensourc...ource_cd60.iso
hi, danke und ich hofe das jetztalles kann ich downloaden.
ansonsten probiere doch mal einen Downloadmanger (z.B Getright) Damit kannst du entweder nach Spiegeln suchen, was aber sehr gut ist, ist die Tatsache das man abgebrochene Downloads auch Tage später weiter-Downloaden kann.
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Eine gute Alternative zum Vorschlag von EXELBONSAI ist der Free Download Manager (Englisch, Freeware). Mit dem Sprachpaket kann er aber leicht auf Deutsch umgestellt werden. Er integriert sich gut in den IE und arbeitet auch sehr gut mit dem Firefox zusammen, sofern dieser mit entsprechenden Erweiterungen (Flashgot oder Download With) bestückt ist.
Geändert von localghost (24.05.2006 um 16:06 Uhr)
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Bist Du sicher, dass die rund 1.000 MB noch vollständig auf Deine Platte passen?Zitat von bobby
Lesezeichen