androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kazaa Lite

D_U_H ist offline Newcomer

Frage Kazaa Lite

Habe das Programm Kazaa Lite runter geladen. Folgende zwei Button "Suchen und Traffic" gehen nicht d.h. sind nicht schwarz un fett hinterlegt und somit kann ich nichts machen. Wer kann mir bitte helfen (Schritt für Schritt, da ich diesbezüglich ein "Banause" bin). Besten Dank.

Oder weiss jemand von Euch noch ein besseres Gratisprogramm (Musik und Filme) welches man runter laden kann. Merci!

Gruss D_U_H (Urs)

Ausrufezeichen AW: Kazaa Lite

Deine Anfrage bewegt sich hart an der Grenze. Musik und Filme sind mit Hilfe solcher Programme in den meisten Fällen nur aus illegalen Quellen (Tauschbörsen) zu haben.

Für das BitTorrent-Netzwerk existieren sowohl geeignete Programme als auch legale Quellen. Mit einem geeigneten Breitbandzugang (DSL) erfolgt die Datenübertragung auch recht schnell.
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Seelentraum ist offline Erfahrener User

Standard AW: Kazaa Lite

D_U_H Selbstverständlich wird Winload keinerlei Interessen für P2P und Tauschbörsen unterstützen, sofern damit illegale Inhalte auch nur annähernd in Verbindung gebracht werden (können).

Die Moderation behält es sich deshalb auch vor, nötigenfalls solche Beiträge und Antworten ohne jegliche Hinweise aus dem Forenkontext zu löschen.

Danke, das Du unsere Aufgabe/Arbeit mit deiner Antwort unterstützt hast, localghost !

Mensch liest sich ...

Ralf aka Seelentraum
    Team "Winload"

Blinzeln AW: Kazaa Lite

Zitat Zitat von Seelentraum
    […] Danke, das Du unsere Aufgabe/Arbeit mit deiner Antwort unterstützt hast, localghost! […]
    Aber glaubt nicht, dass ich Euch Eure Arbeit streitig machen und in Zukunft öfter solche Aufgaben übernehmen werde! Kann aber durchaus nochmal vorkommen. Ihr kommt - wie ich finde - auch so sehr gut zurecht.
    Geändert von localghost (31.05.2006 um 21:48 Uhr)
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Lexus ist offline Benutzer

Ausrufezeichen AW: Kazaa Lite

hab mich mah n`bisel mit den Gesätzen befast (Neugier) das is genauso wie mit drogen[Drogen ganz schlächt!!!!]( Nur der besitz ist strafbar, der konsum nich) das downloaden an sich ist nicht illegal nur das weiterverteilen! Wenn de klever bist schreibste ein tool was die gedownloadeten daten abfängt befor sie in den download ordner gelangen oder Downloade einfach die Daten woanders hin do das die Daten einfach nicht wieder angeboten werden (Schont auch den trafic) den nur wen du die daten wieder anbietest machst du dich strafbar. gewust wei ist vieles Legal

es is so ne sache mit was is legal was is Illegal

am rande jedes Gesätz hat irgendwo eine Lücke (entweder sind die zu doff unumgängliche Gesätze zu verfassen) oder das ist Absicht bei allem das BGB Befragen (Eine Bücherserie wogegen Herr der Ringe ein Taschenbuch ist) ich glaub 12 bücher oder mehr umfast das BGB (BGB = Bürgerliches Gesetzbuch)

Fals ein Admin oder Mod das Löschen will erst mah schlau machen... dann kein Problem
    Was wirft man mir Knochen hin? Ich bin weder Hund noch Genforscher, als Hund würde ich denn Knochen fressen als Genforscher würde ich ein neues Geschöpf daraus erschaffen

gast0815 Gast

Das BGB (Bürgerliches Gesetzbuch) umfasst ziemlich genau 534 Seiten (jedenfalls meine Ausgabe) und ist statt in Kapitel, in 'Bücher' (insgesamt vier) aufgeteilt.
    In Sachen Raubkopien findet sich im BGB keine gesetzlich Bestimmung; da ist dann das Urheberrecht maßgeblich.

Lexus ist offline Benutzer

Beitrag AW: Kazaa Lite

ok dann hab ich das wohl verwechselt/ mich geirrt, jedenfals das downloaden is nich illegal sondern das weiterverbreiten des ganzen (der Gedownloadeten daten)
    Was wirft man mir Knochen hin? Ich bin weder Hund noch Genforscher, als Hund würde ich denn Knochen fressen als Genforscher würde ich ein neues Geschöpf daraus erschaffen

katalaune ist offline Newcomer

Zitat Zitat von Lexus
    hab mich mah n`bisel mit den Gesätzen befast (Neugier) das is genauso wie mit drogen[Drogen ganz schlächt!!!!]( Nur der besitz ist strafbar, der konsum nich) das downloaden an sich ist nicht illegal nur das weiterverteilen! Wenn de klever bist schreibste ein tool was die gedownloadeten daten abfängt befor sie in den download ordner gelangen oder Downloade einfach die Daten woanders hin do das die Daten einfach nicht wieder angeboten werden (Schont auch den trafic) den nur wen du die daten wieder anbietest machst du dich strafbar. gewust wei ist vieles Legal
    du bist ein Oppoturnist,aber ein ganz schlauer.Ausserdem bist du der Ruin der Musik und Filmindustrie.
    Merkeie Sonne bringt es an den Tag.Die guten und die bösen Taten.
    Geändert von evil (13.07.2006 um 14:27 Uhr) Grund: zitat als zitat sichtbar machen

Lesezeichen