:::::
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Geändert von Mr.NiceGuy (16.09.2006 um 01:46 Uhr)
Hast Du irgendwie eine englische Version des Firefox? Bei mir kommt das Fenster auch manchmal, nur in Deutsch. Hängt wohl irgendwie mit der Erkennung des Windows Media Player zusammen. Ich mache immer einen Haken in die kleine Box, die da noch zusätzlich angezeigt wird, dann kommt die Meldung in der aktuellen Sitzung nicht wieder. Welches Format hatten denn die Trailer?
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Geändert von Mr.NiceGuy (16.09.2006 um 01:46 Uhr)
Bemüh doch mal eine Suchmaschine. Mich stört das Ganze zwar nicht weiter, aber die Ergebnisse würden mich auch interessieren.
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Das hängt mit den netten Eigenschaften von "DRM oder Digital Rights Management" = Digitale Rechte Verwaltung zusammen. Nicht alle Formate, welche der Windows Mediaplayer unterstützt werden auch vom FireFox richtig interpretiert, weil der die Signatur einfach nicht richtig erkennen und verarbeiten kann.
Das unglaubliche daran, den eigentlichen Fehler verursacht nicht das Firefox Plugin, sondern eben die Rechteverwaltung vom Mediaplayer welcher sich ""übergangen" sieht und deshalb meckert, weil er gleichzieitig auf den Dateityp zugreifen will !
MS mag es eben nicht, das bestimmte Medienformate der Kontrolle und Massregelung "entwischen" wollen, als Ergebnis erhält man dann solche nervenden Meldungen ...
Freuen" wir uns also schon auf VISTA, da sind (wie angekündigt) noch ausgedehntere DRM Features von Anfang an fest mit drin.![]()
Mensch liest sich ...
lieben Gruss
Ralf, aka Seelentraum
Team "Winload"
Geändert von Seelentraum (31.05.2006 um 13:22 Uhr)
Lesezeichen