androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    ComR ist offline Moderator

Standard AW: Firefox läuft langsamer

Zitat Zitat von localghost
    Du gehst über das Startmenue zu Ausführen, gibst dort "gpedit.msc" ein und schließt mit OK (oder Enter) ab. Im Programm in den Ordner Administrative Vorlagen gehen und dort in den Unterordner Netzwerk wechseln. Im weiteren Unterordner QOS-Paketplaner sieht man den Punkt "Reservierbare Bandbreite einschränken". Mit Doppelklick oder Rechtsklick und auf Eigenschaften den Paketplaner aktiviert lassen und das Bandbreitenlimit auf Null setzen. Beachte, dass eine Deaktivierung nicht hilft! Das steht auch im Text links daneben beschrieben. Diese Anleitung hat EveryScript mal irgendwann gepostet.
    Der Befehl "gpedit.msc kann bei mir nicht gefunden werden?!

(\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
    (> <) to help him on his way to world domination.

Frage AW: Firefox läuft langsamer

Zitat Zitat von ComR
    Der Befehl "gpedit.msc kann bei mir nicht gefunden werden?!
    Hast Du vielleicht Windows XP Home? Dann hilft Dir der Vorschlag von Urne vielleicht weiter. Ich bin leichtfertigerweise davon ausgegangen, dass Du Windows XP Professional einsetzt.
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

ComR ist offline Moderator

Zitat Zitat von Urne
    Wenn man kein XP Pro. hat, dann gehts über die Registry. HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Policies\ Microsoft\ Windows\ Psched\. Hier einen neuen Datentyp REG_DWORD mit Namen NonBestEffortLimit erstellen und den Wert auf 0 setzen.
    Ja, ich habe XP Home. Aber der Ordner "Psched" existiert bei mir auch nicht

(\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
    (> <) to help him on his way to world domination.

Urne ist offline Profi

Dann legst Du ihn selber an. Wenn Du das nicht magst, dann gehts auch über den Registry System Wizard.

gast0815 Gast

Zitat Zitat von localghost
    Du gehst über das Startmenue zu Ausführen, gibst dort "gpedit.msc" ein und schließt mit OK (oder Enter) ab. Im Programm in den Ordner Administrative Vorlagen gehen und dort in den Unterordner Netzwerk wechseln. Im weiteren Unterordner QOS-Paketplaner sieht man den Punkt "Reservierbare Bandbreite einschränken". Mit Doppelklick oder Rechtsklick und auf Eigenschaften den Paketplaner aktiviert lassen und das Bandbreitenlimit auf Null setzen. Beachte, dass eine Deaktivierung nicht hilft! Das steht auch im Text links daneben beschrieben. Diese Anleitung hat EveryScript mal irgendwann gepostet.
    Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass immer dann, wenn der Paketplaner für eine bestimmte Netzwerkkarte installiert ist, die dort unter Eigenschaften vorgenommenen Einstellungen, die globalen Einstellungen ersetzen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123