hallo,
kann mir jemand hefen ich möchte eine userkarte anlegen für mein forum und weiß aber nciht wie kann mir da jemand helfen ???? hier ein beispiel:http://www.stephen-king.de/kingforum...f47cb5797c7464
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
hallo,
kann mir jemand hefen ich möchte eine userkarte anlegen für mein forum und weiß aber nciht wie kann mir da jemand helfen ???? hier ein beispiel:http://www.stephen-king.de/kingforum...f47cb5797c7464
was für ein Forenscript hast du denn ?
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Php kannst du das ???
Solche Erweiterungen (modifikationenen) nennt bei Foren Hacks.Ja ich kann diese einbauen.
Nun weiß ich immer noch nich welches Forum du hast...
WBB
Bulletin oder welches...
eins von bboard 4 free(phpbb)
.. mal etwas anderes,
wie wäre es mit Frappr![]()
Wie so etwas dann aussieht, kannst Du am Beispiel vom Frappr Winload sehen ...
[QUOTE=EXELBONSAI](modifikationenen) QUOTE]
Was ist das?
@Teddybaerli
Ich halte von solchen externen Lösungen ehrlich gesagt nix weil wenn die Pleite gehen dann ist alles futsch.
@louiggy
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Steht doch sogar im selben Satz.
Wenn du willst bau ich dir deine Karte ein ?
Melde dich dazu bitte via PN weil ich dein FTP Daten brauche.....
Schön, daß du mich aufgeklärt hast, ich kannte bislang nur Modifikationen, allerdings erschließt mir dein Satz nicht die Welt der "Modifikationenen", mußt du nicht drauf antworten, werde ich im Leben wohl auch nicht brauchen, aber trotzdem herzlichen Dank für die Aufklärung !Zitat von EXELBONSAI
Was mir eben noch aufgefallen ist, da du ja von Frappr abrätst, wieso erscheint dann vom Admin Alex am 17.01.2006 im Thread "Karte der Forumsmitglieder" der Beitrag "Wer Lust hat, kann sich in diese Karte bei Frappr eintragen"?Zitat von EXELBONSAI
nur mal so nachfrag...
Edit: da hatte ich doch glatt das "m" im Wort "Admin" vergessen..tztztz
Geändert von louiggy (14.06.2006 um 02:49 Uhr)
Lesezeichen