androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    KmagicP ist offline Newcomer

Standard Outlook Express

Hi..

Vll weiss jemand auf die "Schnelle" Rat!? Folgendes Problem:

Ich habe einen PC und meine Freundin auf Ihrem Schreibtisch Ihren eigenen. Jetzt benutze ich als Email-Programm "Outlook Express" und alles funzt ohne Probleme. Nun möchte ich aber, dass "Outlook Express" auch auf dem PC meiner Freundin funzt - und zwar so, dass von der Funktionalität her alles genauso zu handhaben ist wie bei mir. Sprich: Gelesene schon markiert, gesendete im Postausgang usw.usw...

Auf meinem PC hab ich als Eingang pop3.arcor.de und als
    Ausgang mail.arcor.de ....Wenn ich aber die gleichen Einstellungen übernehme für den zweiten PC, dann läuft alles nciht so wie ich es will :-( Bedeutet, dass geschriebene Mails vom PC 1 bei PC 2 nicht auftauchen usw....

Kann mir jemand helfen? Ich hab' da mal was von Imap statt pop3 oder so gehört, aber ich steige da nicht durch... :-(

Ach ja... Ins Netz können wir nur abwechselnd. Habe keinen Router, sondern ein normales DSL-Modem. Deswegen muss ich dann das Kabel immer hin und her stecken. Is' aber nicht wild :-)

DAAAANKE

gast0815 Gast

Standard AW: Outlook Express

Zitat Zitat von KmagicP
    Auf meinem PC hab ich als Eingang pop3.arcor.de und als
    Ausgang mail.arcor.de ....Wenn ich aber die gleichen Einstellungen übernehme für den zweiten PC, dann läuft alles nciht so wie ich es will :-( Bedeutet, dass geschriebene Mails vom PC 1 bei PC 2 nicht auftauchen usw....
    Ist schon klar ...
    PC2 kann natürlich nicht wissen, was PC1 bereits geselesen hat (und umgekehrt).
    IMAP wird Dir da auch nicht weiterhelfen, weil (auch damit) nur eine Synchronisation zwischen Server und Client erfolgt.
    Es bleibt Dir wohl nur übrig, ein Netzwerk zwischen PC1 und PC2 aufzubauen und innerhalb des Netzwerks, unterschiedliche Postfächer einzurichten.