tach, wie kann man den download manager in mozilla einbinden? ich hab schon so ein plugin geladen, da seh ich aber auch nich weiter durch -.-"
Hinweis: Viele Hardware-Probleme unter Windows 7 werden durch beschädigte oder veraltete Treiber hervorgerufen. Wir empfehlen Ihnen, einen kostenlosen Treiber-Scan durchzuführen, um Ihre Treiber zu überprüfen und sehr einfach zu aktualisieren. Neben der Problem-Behebung verbessern Sie außerdem noch die Leistung Ihres Computers.
Gratis Treiber-Scan jetzt starten!tach, wie kann man den download manager in mozilla einbinden? ich hab schon so ein plugin geladen, da seh ich aber auch nich weiter durch -.-"
....läßt sich über "Flash Got" in den FF einbinden.
"leechget 2006" kenne ich nicht, kannst es aber über FlashGot probieren!
Sorry! Der Link wurde entsprechend der Netiquette des Winload Forums entfernt!
Danke für dein Verständnis!
EXELBONSAI/Team Winload
Geändert von EXELBONSAI (29.06.2006 um 00:09 Uhr)
@3vil
Hat das denn nun mit Deinen Download-Managern über FlashGot geklappt, wäre doch mal auch schön, eine Rückmeldung zu bekommen...![]()
Welches PlugIn hast du Dir denn da besorgt? Als Alternative zum Vorschlag von louiggy gibt es noch DownloadWith. Es ist jedoch keineswegs sicher, ob diese Erweiterung auch mit dem Firefox 1.5 zusammenarbeitet.Zitat von 3vil
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Lesezeichen