sry, wegen dem vorherigen thread, kumpel meinte der is besser als leechget(zuviel viruszeugs und so...) naja wie kann man ihn in mozilla einbinden?
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
sry, wegen dem vorherigen thread, kumpel meinte der is besser als leechget(zuviel viruszeugs und so...) naja wie kann man ihn in mozilla einbinden?
Soweit ich weiß, wird man bei der Installation danach gefragt, ob man das PlugIn gleich mit installieren möchte. Ich habe den früher auch mal benutzt, bin dann aber zum Free Download Manager gewechselt. Für den Firefox von Mozilla bietet sich da noch die Erweiterung FlashGot an. Damit lassen sich die gängigsten Download Manager sehr leicht einbinden, auch der Star Downloader.
Geändert von localghost (26.06.2006 um 23:51 Uhr)
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
@localghost
Na dann ist es ja gut, dachte schon, ich hätte total daneben gelegen...![]()
Oh sorry, hier die Homepage des Download-Managers!Zitat von localghost
(Für die Links auf angegebener Seite fühle ich mich allerdings nicht verantwortlich...)
etwa für die anderen 10047347 oder wie ?(Für die Links auf angegebener Seite fühle ich mich allerdings nicht verantwortlich...)
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Hi
Kann mir mal bitte einer erklären wie ich bei Free Download Manager das Deutsche Sprachpaket installiere? Wäre euch Dankbar!
Das ist recht einfach. Entpacke die im ZIP-Archiv enthaltene Datei german.lng in das Verzeichnis C:\Programme\Free Download Manager\Language und beachte die hier beschriebenen Zusatzanforderungen.Zitat von Lukoo
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Super! Hat geklappt Danke.
Lesezeichen