wie kann man die videos die mit den prog. macromedia flash player abgespielt werden aus dem internet downloaden? weil über eigenschaften geht des net, ob es da irgend ein tool dafür gibt!?
Hinweis: Viele Hardware-Probleme unter Windows 7 werden durch beschädigte oder veraltete Treiber hervorgerufen. Wir empfehlen Ihnen, einen kostenlosen Treiber-Scan durchzuführen, um Ihre Treiber zu überprüfen und sehr einfach zu aktualisieren. Neben der Problem-Behebung verbessern Sie außerdem noch die Leistung Ihres Computers.
Gratis Treiber-Scan jetzt starten!wie kann man die videos die mit den prog. macromedia flash player abgespielt werden aus dem internet downloaden? weil über eigenschaften geht des net, ob es da irgend ein tool dafür gibt!?
schwer weil man das ja verhindern will....
Du kannst es höchstens im Player abspielen und mit Snagith z.B aufnehmen.
Oft hast du aber unter den Eigenschaften die volle Url zu stehen ?
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Vielleicht gehts mit dem Flash Saving Plugin.
Dise Option bleibt, sofern man nicht aus dem Quelltext der Seite die Downloadadresse zum File entnhemen kann, überwiegend den Shareware und Vollversionsprogrammen vorbehalten.
Früher hatte uich deshalb grossen Erfolg weil ich mir das Programm Multigrabber lizensieren liess. Damit konnte man die meisten der Flashfiles und andere Mediendateien einfach aus dem Temporären Verzeichnis des Rechners abspeichern lassen.
Heute wird aber überwiegend der Quelltext von Flashangeboten gesichert, oder in Dateiformaten gesuichert (*.flv) welche auch Multigrabber nicht mehr verarbeiten kann.
Ahnliche Erfolge erzielt man aber auch sofern man über ein Programm verfügt welches komplette Webseiten für den eigenen Rechner zum Offline Lesen abspeichern lässt. Dises muss dann abe auch Script und Multimediadateien über mehrere Seiten hin verfolgen können, da die Files oft an getrennten Orten abgelegt werden !
Allmählich wird auch das mehr und mehr von den Anbieterseiten blockeiert. In dem Falle kann man höchsten glück haben die Komplette Webadresse des Files herauszufinden um sie dann in einen Downloadmanager einzugeben ...
Geändert von Seelentraum (06.07.2006 um 23:47 Uhr)
Hey 3vil,
kannst Du eine Beispielseite nennen.
Sollte die Datei eine SWF-Datei sein, blieb auch noch ein mögliches Problem, das in den Flash-Film weitere Filme importiert werden, dann bekommst Du sowieso Probleme.
Es gibt inzwischen Encodierer, die SWF-Files wieder in FLA-Files umwandeln.
Diese funktionieren jedoch nicht immer ganz sauber.
Bei der Nutzung eines Flash Video Player, kann man in manchen Versionen im Acive-X Quelltext Rückschlüssen auf das eingebundene Video (*.flv) bekommen.
stay rock ´n roll.
z.b. der hier: http://www.lachmeister.de/lustige.php?id=186
Lesezeichen