Hallo ich muss immer erst auf Start drücken damit ich zum Internet Explorer gelange, dann ich den auf meinen Bildschirm machen?
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hallo ich muss immer erst auf Start drücken damit ich zum Internet Explorer gelange, dann ich den auf meinen Bildschirm machen?
Hast Du keine Symbole auf dem Desktop? Rechtsklick auf den Desktop -> Symbole anordnen nach -> Desktopsymbole anzeigen.
Ansonsten ruf doch die Schnellstartleiste in der Taskleiste auf. Rechtsklick auf Taskleiste -> Symbolleisten -> Schnellstart. Da ist per Default der IE ebenfalls dabei.
man kann aber auch ne direkte Desktop-verknüpfung erstellen, indem man die Schnellstartleiste aufruft und das IE-Symbol auf den Desktop zieht.
>>Tippfehler sind stilistische Mittel und durchaus gewollt
Sofern Du mit Rechts auf eine freie Stelle der Taskleiste clickst und dan "Eigenschaften" anwählst, kannste bequem über Startmenü zur "Klassischen Windows Ansicht" wechseln, bei der ständig alle Symbole auf dem Desktop angezeigt/abgelegt werden können !
Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Ralf, aka Seelentraum
Lesezeichen