Hallo!
Ich will Euch hiermit ganz herzlich zu einer wissenschaftlichen Online-Befragung einladen. Der Fragebogen dauert ca. 12 Minuten und als Dankeschön für's Mitmachen verlose ich unter allen Teilnehmern eine handsignierte CD von Michael Mittermeier und Amazon-Gutscheine!
Zum Fragebogen: http://ofb.msd-media.de/meant?qid=ig
Worum geht es?
In der Studie geht es um das Internet im direkten Vergleich zu den "alten Medien". Als Bestandteil des Internet untersuche ich dabei verschiedene Bereiche wie E-Mail, Musiktauschbörsen, Online-Spiele und andere mehr.
Vor allem interessiert mich in dieser Studie, wie erfahrene Nutzer verschiedene Medien-Konkurrenten in bestimmten Bereichen bewerten - wo Stärken und Schwächen liegen. Und genau dafür bin ich auf Eure persönlichen Beurteilungen angewiesen.
Weitere Infos
Die Studie wird voraussichtlich Mitte Oktober abgeschlossen sein. Ich informiere gerne über die Ergebnisse - eine kurze E-Mail an studies@dominik-leiner.de genügt. Ansonsten beantworte ich hier im Forum natürlich auch gerne alle Fragen zur Studie.
Hinweise zum Datenschutz
Es handelt sich hier um eine rein wissenschaftliche Studie. Die Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig. Falls zur Teilnahme am Gewinnspiel freiwillig eine E-Mail-Adresse angeben wird, so wird diese nach der Ermittlung der Gewinner gelöscht. Die Auswertung der Daten erfolgt in jedem Fall anonym.
Danke fürs Mitmachen und viele Grüße
Dominik Leiner
Dieses Posting erscheint mit freundlicher Erlaubnis des Moderators Exelbonsai.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen