Das VIO Matrix CMS gibt es auch bei Winload.
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Das VIO Matrix CMS gibt es auch bei Winload.
stay rock ´n roll.
Danke für den Hinweis. Ich habe den Link korrigiert. Bei meiner Suche nach dem Programm auf Winload bin ich nicht fündig geworden, was wohl am falschen Suchbegriff gelegen haben muss.Zitat von samuel
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Ich arbeit hier @work mit WebEdition kostet aber halt auch was und für Privatuser zu überdimensioniert..![]()
If today was perfect, there would be no need for tomorrow
Ich arbeite sehr gerne mit DeDi http://www.der-dirigent.de. Lässt einem alle Layoutfreiheiten und bietet auch schon sehr viele Module an.
DeDi entstand aus Contenido heraus. Außerdem gibt es nun einen Fork ehemaliger DeDi-Entwickler mit dem Namen Sefrengo.
Wenn man ein System verstanden hat, sollte man auch recht schnell mit den anderen arbeiten können.
Wer's ganz einfach mag, z.B.
CMSIMPLE
Websitebaker
Interessant könnte auch die Entwicklung von
Openengine
CMSMADESIMPLE
sein.
Barrierefrei wäre vielleicht noch Papoo zu nennen.
Insgesamt empfiehlt es sich vielleicht auch mal auf Opensourcecms umzuschauen, da kann man einige Systeme auch live testen.
Hylli
Mich wundert das phpnuke.org noch nicht genannt wurde....
dazu gibt es 1000ende Erweiterungen und Hacks
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
PHPNUKE soll ziemlich schlecht programmiert sein - von Hörensagen - wenn dann schon eher Postnuke oder andere Forks oder wie man die nennen darf?!?
Hylli![]()
Lesezeichen