androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 8 von 8
    joerg ist offline Erfahrener User

Standard Seamonkey Browser

Hab die Portabel Version bei Winload entdeckt nicht schlecht das Teil aber wo kann man es noch runterladen gibt es eine Deutsche Seite oder ein Forum so wie bei Firefox dierekt bei Mozilla sehe ich nur Englisch und warum aehnelt das Teil eigentlich dem Netscape so hat doch mit Netscape garnichts zu tun?

Pfeil AW: Seamonkey Browser

Die Seite, die Du suchst, wird vom SeaMonkey & Mozilla Deutsch Projekt betrieben. Dort erhälst Du alle notwendigen Infomationen. Auf Erweiterungen.de findest du zudem eine große Auswahl an Extensions (nicht nur) für SeaMonkey, mit denen Du das Programm an Deine eigenen Bedürfnisse anpassen kannst.
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Lächeln AW: Seamonkey Browser

Ja Danke

Seelentraum ist offline Erfahrener User

Standard AW: Seamonkey Browser

@joerg
    Aus dem ersten Internetbetrachter also dem Netbrowser "MOZILLA" entwickelte sich damals NETSCAPE, später auch Netscape Navigator.
    Das Netscape Projekt wurde mittlerweile eingestellt.

Dessen bewährte Technik jedoch, die sog. "Mozilla Engine", befindet sich weiterhin als Herzstück in Seamonkey, Firefox oder anderen Projekten.
    Ebenso blieb auch das beliebte Look and Feel erhalten, obwohl es längst keinen eigenständigen Netscape mehr gibt.

Mensch liest sich,
    lieben Gruss ...

Ralf, aka Seelentraum

Wie schon gesagt habe ich Seamonkeey Portable auf einer 2. Festplatte gepackt das Teil funktioniert super aber nach einer neuinstallation von Windows waren alle Emailkonten weg also währe das Teil auch eigentlich für einen USB Stick ungeignet denn auf diese Art habe ich auch den Firefox getestet und auch Thunderbird hat alle einstellungen beibehalten sogar die Emailkonten.Nur Seamonkey schnallt das nicht oder lässt sich irgendwo ein Pfad angeben damit alle Einstellungen da bleiben wo sie hingehöhren.

Standard Buttons vor und zurück

Diese Buttons funktionieren bei mir nicht und ich weis nicht warum?

Frage AW: Seamonkey Browser

Zitat Zitat von joerg
    Wie schon gesagt habe ich Seamonkeey Portable auf einer 2. Festplatte gepackt das Teil funktioniert super aber nach einer neuinstallation von Windows waren alle Emailkonten weg also währe das Teil auch eigentlich für einen USB Stick ungeignet denn auf diese Art habe ich auch den Firefox getestet und auch Thunderbird hat alle einstellungen beibehalten sogar die Emailkonten.Nur Seamonkey schnallt das nicht oder lässt sich irgendwo ein Pfad angeben damit alle Einstellungen da bleiben wo sie hingehöhren.
    Wenn Du Portable Firefox und Portable Thunderbird benutzt, wozu brauchst Du dann noch Portable Seamonkey?
    Geändert von localghost (17.09.2006 um 20:42 Uhr)
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Naja muss man doch mal Testen