Hallo,
Ich habe eine Frage über Emalis. Das wäre: Wie kann man eine Email erstellen die sich nach dem öffnen der Email einen Timer auslöst und sich nach einer minute selbst zerstört?![]()
Mit freundlichen Grüssen: Yeas
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hallo,
Ich habe eine Frage über Emalis. Das wäre: Wie kann man eine Email erstellen die sich nach dem öffnen der Email einen Timer auslöst und sich nach einer minute selbst zerstört?![]()
Mit freundlichen Grüssen: Yeas
ob das mit Beiträgen hier im Forum auch realisierbar wäre ?
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Böser Bube! Solange Du nicht meine meinst! Aber die Idee von Yeas ist echt witzig. Ich wüsste aber nicht, wie man etwas in der Art realisieren könnte.Zitat von EXELBONSAI
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Ich finde in google gar nichts über dieses Thema!!![]()
Kann mir jemand helfen?![]()
Vielen Dank im Voraus!!![]()
Das wird Dir mit Sicherheit so schnell keiner erklären wollen. Dazu bleibt nämlich jenes Wissen erforderlich, welches innerhalb von Mail Viren angewandt wird. Und Solches, verbreitet niemand ungestraft über das Web!
Macht sich dieser Mechanismus irgendwann mal selbständig, dann geistert ein neuer Virus durch`s Web. Verständlicher Weise wird sich niemand dazu bereit erklären der Urheber davon zu sein, wenn auch nur indirekt, weil er das dafür notwendige Wissen dazu weitergab.
Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Ralf, aka Seelentraum
Lesezeichen