::::::
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Geändert von Mr.NiceGuy (16.09.2006 um 01:51 Uhr)
Wenn du Firefox hast, könnte es hiermit klappen:
http://javimoya.com/blog/youtube_en.php
Habs aber selber noch nicht ausprobiert.
(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
(> <) to help him on his way to world domination.
Ich habe es getestet. Der Vorschlag von ComR funktioniert. Beim VideoDownloader wird dann in dem sich öffnenden Fenster noch auf den FLV-Player hingewiesen, mit dem man das Video dann abspielen kann.
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Geändert von Mr.NiceGuy (16.09.2006 um 01:51 Uhr)
Wo liegt denn das Problem? Es liegt bestimmt nicht an der Erweiterung. Bei mir funktioniert das fehlerfrei. Ich habe nur nicht versucht, das Video nachher abzuspielen. Die Bedienung ist denkbar einfach. Der Rest lässt keinen Raum für Beanstandungen.Zitat von Mr.NiceGuy
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Klappt auch über den Avant Browser erstklassig, sogar bedeutend einfacher als über meine bisher verwandte "Downloadmanager und FLV Player Kombination.
Danke, ComR und localghost!
Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Ralf, aka Seelentraum
Lesezeichen